Dienstag, 29. März 2016

Kneipp Jubiläum

Kneipp wird 125 

Die Firma Kneipp, steht für wirksame und natürliche Produkte. In diesem Jahr feiert die Firma Kneipp nun ihr 125-jähriges Jubiläum. Und obwohl schon so lange auf dem Markt hat man den Eindruck, dass die Kneipp Produkte aktueller und attraktiver, wie nie zu vor sind.
Anlässlich ihres Jubiläums, hat die Firma Kneipp es sich nicht nehmen lassen und einige Jubiläumsprodukte auf den Markt gebracht.


Zu den Jubiläumsprodukten zählen:
  • Aktiv Dusche Lavendel 
  • Aktiv Dusche Minze-Eukalyptus 
  • Wiesenkräuter Creme 

Übrigens: Je verkauften Jubiläumsprodukt spendet die Firma Kneipp 12,5 Cent zur Unterstützung eines Naturschutz Projektes, welches gemeinsam mit dem WWF gestartet wurde.

Als Kneipp Vip Autorin habe ich ein kleines Jubiläumspäckchen erhalten.

Jubiläumsgeschenk


Die mir zur Verfügung gestellten Produkte möchte ich Euch heute einmal vorstellen.

Aktiv Dusche Lavendel 

Aktiv Dusche Lavendel

Die Lavendel Dusche soll einen Gelassenheit schenken. Sie duftet intensiv nach Lavendel und hüllt einen in diesen Duft direkt ein. Ob ich wirklich gelassener durch diese Dusche bin? Ich bin mir da nicht so sicher, aber es macht auf jeden Fall Freude und ist ein super Dufterlebnis, welches die Stimmung sicherlich positiv beeinflusst.

Wiesenkräuter Creme 


Wiesenkräuter Creme

Diese Creme, für Körper und Gesicht sorgt für eine langanhaltende Feuchtigkeit auf der Haut. Im Zusammenspiel mit dem zarten Wiesenkräuterduft ist sie sicherlich ein Highlight der Jubiläumsprodukte. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Selbst meine doch recht empfindliche Haut, verträgt die Creme ohne mit Hautirritationen zu reagieren. Allerdings habe ich die Wiesenkräuter Creme nur für den Körper benutzt, da ich für meine Gesichtshaut eine spezielle Creme verwende. Die Herren hier im Haushalt haben die Wiesenkräuter Creme allerdings auch zur Gesichtspflege verwendet und mögen sie sehr gerne.

Mein Fazit: Mich können die beiden Produkte durchaus überzeugen. Das die Firma Kneipp hier auch noch ein Naturschutz Projekt mit unterstützt finde ich sehr gut und sicherlich ganz im Sinne von S. Kneipp. Hier geht es zum Onlineshop der Firma Kneipp mit den Jubiläumsprodukten.

Ich bedanke mich für die kostenlose Zusendung der beiden Produkte.

 - Werbung -

Kommentare:

  1. Sehr schönes Design ;) Kneipp lässt sich immer was neues einfallen - Klasse ! VG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein wirkliches Frühlingsdesign, welches gute Laune verbreitet. lg

    AntwortenLöschen