Donnerstag, 12. Mai 2016

Somat Maschinenreiniger

Somat Maschinen Reiniger

Insgesamt 8000 trnd Mitglieder dürfen den Somat Maschinen Reiniger testen. Auch ich bin mit dabei.

Im Testpaket enthalten ist:
  • Packung mit 3 Somat Maschinen Reiniger Tabs
  • Marktforschungsunterlagen
  • 20 Einzelproben des Maschinen Reinigers



Somat Maschinen Reiniger
Anwendung:
  • Maschine wie üblich befüllen
  • Geschirrspülmittel dazugeben
  • Somat Maschinen Reiniger auf den Boden des Geschirrspülers legen
  • Geschirrspüler starten


Proben für Freunde und Bekannte
Mein Fazit: Besonders praktisch für mich, dass kein Extra Spülgang eingelegt werden muss. Einfach während eines normalen Waschganges mitlaufen lassen. Dies spart Zeit und Energie. Ich glaube gerade für ältere Maschinen ist es Vorteilhaft regelmäßig Reinigungstabs zu verwenden.

Kommentare:

  1. Ich mag benutze Somat auch und bin sehr zufrieden .

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Somat Produkte sind schon toll.
      lg

      Löschen
  2. Wir haben auch Somat, aber das kannte ich noch nicht ;) Danke für die Vorstellung ! LG Katrin

    AntwortenLöschen