Montag, 6. Juni 2016

Arla Barbecue

Arla Buko Barbecue

Ich hatte Euch ja schon am 5. Mai darauf aufmerksam gemacht das Brandnooz Produkttester für die Frischkäsesorte Arla Buko Barbecue
sucht. Ich habe Glück gehabt und bin als Tester ausgewählt worden. Herzlichen Dank an Brandnooz hierfür.
Vor allem freue ich mich über diesen Produkttest, weil ich so diesen neuen Frischkäse ausprobieren durfte. Wer weiß, ob ich ihn mir im Laden gekauft hätte. Das Angebot an verschiedenen Grill- und Steaksoßen ist ja nicht wirklich klein.
Aber hier nun zu meinen Erfahrungen mit dem Arla Buko Barbecue Frischkäse.
Buko Barbecue

Eigentlich könnte ich schreiben. Lecker - Kaufempfehlung. Mit diesen 2 Worten ist eigentlich alles gesagt. Aber ich kann es für Euch auch ein wenig ausführlich machen.

Der Arla Buko Barbecue besteht aus 100 % natürlichen Zutaten.
Und zwar: Frischkäse, gegrillte rote Paprika (5,3 %), getrocknete Tomaten, Tomatenmark, Paprikapüree, Gewürze, Knoblauchpüree, Branntweinessig, Zucker, Karamellzuckersirup (Zucker, Wasser), Speisesalz.

Der Arla Buko Frischkäse Barbecue ist verfeinert mit gegrillter Paprika (köstlich) und getrockneter Tomate. Ohne Geschmacksverstärker, Verdickungsmittel und Konservierungsstoffe.

Lecker



Er eignet sich hervorragend als Dip zum Grillen.

Perfekt zum Grillen
Auch auf Brot macht er eine gute Figur.

Perfekt auch auf Brot



Aber ich habe ihn auch zum Verfeinern von Aufläufen verwendet.

Im Gyrosauflauf

Mein Fazit: Wir werden den Arla Frischkäse Barbecue auf jeden Fall nachkaufen, da er uns wirklich schmeckt. Eine super Alternative zur normalen Kräuterbutter, welche man ja oft beim Grillen dazureicht.
Ein Produkt, welches unserer ganzen Familie gut geschmeckt hat.

- Werbung-
Den Frischkäse habe ich kostenlos erhalten.

Kommentare:

  1. Wir finden den Frischkäse auch sehr lecker und werden ihn sicherlich nachkaufen. Ist definitiv mal etwas anderes.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    das hört sich lecker an und sieht auch gut aus. Dies wäre was für mein Männel auf sein Grillfleisch :) *hmmm da werden wir mal schauen müssen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der schmeckt bestimmt total lecker :)


    Lg Margit
    Ps hab dich vermisst.

    AntwortenLöschen