Mittwoch, 27. Juli 2016

Nivea Pflegedusche

- Werbung -

Nivea Seiden Mousse Pflegendusche

Seit Kurzem gibt es von Nivea eine neue Pflegedusche. Das Besondere ist sicherlich, dass es sich diesmal um einen tolle Pflegeschaum Dusche handelt. Ich persönlich mag den Trend der Schaumvariationen sehr gerne und benutze schon einige Produkte als Schaumvariante. Sei es als Body Schaum Version oder wie halt das Nivea Produkt als Dusch Schaum bzw. Mousse Pflegedusche.
Es gibt diese Pflegedusche in 3 verschiedenen Varianten.
Seiden mousse - creme care
Seiden mousse - creme
Seiden mousse - creme smooth




Anwendung: Die Pflegedusche schütteln und den Spenderkopf betätigen. Schon füllt sich die Hand mit dem seiden zarten Pflegeschaum. Passt aber ein wenig auf, denn der Schaum ist recht ergiebig und so viel braucht man nicht. Lieber ein zweites Mal den Spenderknopf betätigen, wenn ihr zu wenig Schaum beim Ersten Mal erhalten habt. Gut abduschen nach dem Einschäumen.

Nivea Seiden mousse


Mein Fazit: Der Schaum ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen. Die Haut fühlt sich nachdem Duschen schön zart an. Ein ausgetrocknetes Gefühl entsteht bei mir nicht. Der Duft ist äußerst angenehm und leicht (ich durfte die Variante creme care testen).
UVP: 200 ml 2,49 €
Die Pflegedusche Seiden mousse creme care wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Hierfür möchte ich mich herzlich beim Rossmann Blogger Team bedanken.

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut muss ich mal kaufen :)

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie in der Drogerie stehen sehen und war noch am überlegen, ob ich sie mitnehmen soll.LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Seiden-Mousse ganz gerne und benutze sie häufiger. Der Duft ist toll und ich mag den Schaum auf der Haut sehr.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Habe das Seiden Mousse auch schon getestet und es gefällt mir wirklich sehr. Die erste Flasche ist schon leer und werde es nachkaufen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ist mir neu - klingt gut!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. I use the shower lotion, love their range

    AntwortenLöschen