Montag, 15. August 2016

Balancia

- Werbung -

Gewicht in Balance mit Balancia

Zu viele schlechte Angewohnheiten, zu wenig Bewegung, zu viele Süßigkeiten haben dafür gesorgt, dass sich im Laufe der Zeit bei mir ein paar Kilos zu viel auf der Waage eingeschlichen haben.

Eine Möglichkeit zur Gewichtsreduzierung sind sogenannte Formula Diäten. Pulver wird mit Milch oder Wasser angerührt und damit wird dann eine Mahlzeit ausgetauscht.
Auch ich habe schon einige ausprobiert. Leider schmecken mir die meisten nicht und so hört man dann doch schnell wieder damit auf.


Balancia im Test

Heute möchte ich Euch Balancia vorstellen. Ich habe ein kostenloses Kennenlernpaket erhalten – hierfür möchte ich mich herzlich bedanken.

Mein Kennenlernpaket

Balancia Pulver mit Shaker

Balancia Balancia enthält sehr hochwertiges Sojaprotein, wertvolle Ballaststoffe, Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente sowie Balancia Plus. Isomaltulose (Balancia Plus) sorgt dafür, dass der Blutzucker stabil bleibt und es keine Blutzuckerspitzen gibt.
Ein stabiler Blutzucker sorgt dafür, dass keine Heißhungerattaken entstehen.

In der Abnehmphase ersetzt man 2 Mahlzeiten mit der Vitalmahlzeit. Mit einer Packung Balancia (500g) kann man 16 Ersatzmahlzeiten herstellen.

Zubereitung: 300 ml Milch (1,5 % Fettanteil), 3 Esslöffel Balancia (30g) und 1 Teelöffel hochwertiges Pflanzenöl (Sonnenblumenöl, Leinöl) mit einem Shaker gut vermischen. Alternativ könnt ihr es auch manuell vermischen oder einen Mixer benutzen. Je besser es vermischt wird, desto cremiger wird der Shake.

Balancia Pulver


Einstiegsphase: 2 – 3 Mahlzeiten austauschen. Zusätzlich können leichte Mahlzeiten gegessen werden. Diese Phase sollte 3 – 4 Tage andauern. Reduktionsphase: 2 Mahlzeiten werden mit Balancia ausgetauscht. Die 3. Mahlzeit sollte ausgewogen und gesund sein. Diese Phase sollte nicht länger wie 6 – 8 Wochen dauern.
Haltephase: Das Gewicht soll gehalten werden. 1 Mahlzeit wird hierfür ausgetauscht. 4 Wochen sollte diese Phase anhalten.
Beobachtungsphase: Bei Bedarf eine Mahlzeit austauschen. Den genauen Plan und Rezepte findet ihr auf der Homepage von Balancia.

Mein Fazit:
Das wichtigste zuerst -- Balancia schmeckt. Was nützt einen der beste Drink, wenn er nicht schmackhaft ist. Formula Diäten können einen helfen, den Einstieg in eine Ernährungsumstellung besser zu bewerkstelligen. Die Zubereitung ist schnell und einfach.

Cremiger Eiweißshake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen