Montag, 19. Dezember 2016

Lust auf Duschen

- Werbung -

Die neue Lust am Duschen

Dank einer Rossmann Blogger Aktion darf ich die Aroma Dusche "Hallo Sonnenschein" und die Creme Dusche "Hallo Streichelhaut" testen und Euch vorstellen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Meine Duschprodukte von Tetesept

Hallo Streichelhaut

In der 200 ml fassenden Standtube befindet sich das Creme Duschbad. Auffallend ist schon einmal der tolle Kirschblütenduft. Hochwertige Pflegeöle sorgen für 24 Stunden Feuchtigkeitserhalt der Haut.
Hallo Streichelhaut
Für mich ist diese Creme Dusche der perfekte Begleiter in der kalten Jahreszeit. Der tolle Duft sorgt für eine tolle Stimmung, schon beim Duschen. Auch das Hautgefühl nachdem Duschen bzw. auch während des Duschens kann überzeugen. Meine Haut fühlt sich durchaus gepflegt an. Kein Spannungsgefühl oder irritierte Haut. So soll es sein. Auch die Ergiebigkeit kann durchaus punkten. Für mich also ein Nachkaufprodukt.

Hallo Sonnenschein 

Auch dieses Duschbad befindet sich in einer 200 ml fassenden Standtube. Es sorgt für eine belebende Frische und bewahrt gleichzeitig das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut.

Hallo Sonnenschein
Dieses Duschbad sorgt für einen Frischekick, auch der Duft Limette/Ingwer unterstreicht dieses Duschgefühl noch. Für mich ist dies eher ein typisches Sommerduschbad. Ich mag die Zitrusdüfte, vor allem im Frühling/Sommer sehr gerne. Im Winter ziehe ich etwas wärmere, vollere Düfte vor. Die Hautverträglichkeit war sehr gut und auch die Ergiebigkeit konnte überzeugen.

Mein Fazit: Beides sind tolle Duschprodukte. Allerdings ziehe ich die Creme Dusche Hallo Streichelhaut jetzt im Winter vor und werde mir diese auch nachkaufen. Das Duschbad Hallo Sonnenschein wird sicherlich ein Lieblingsprodukt im Frühling/Sommer.

Herzlichen Dank für diesen tollen Produkttest.

Kommentare:

  1. Wie lustig, ich habe gerade ein Set der Duschen gewonnen.
    Die werden bald getestet :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  2. Die Duschen sind toll, hätte ich gern getestet. Ich wünsche ein erfolgreiches Testjahr 2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen