Dienstag, 25. Juli 2017

Aukey Solarleuchte mit Bewegungsmelder

- Werbung -

Solarlampen

Heute möchte ich Euch eine Solarlampe, der Firma Aukey vorstellen. Die Solarleuchte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ich bin ein ganz großer Fan von Solarleuchten und gerade jetzt im Sommer haben diese ihren großen Auftritt. Meistens schalten sich die Solarleuchten bei Dämmerung automatisch ein und leuchten dann für einige Zeit. Ganz ohne zusätzliche Stromquelle – einfach nur mit Sonnenkraft.

Aber es gibt auch Solarlampen, die können noch etwas mehr und hierzu gehört die Aukey Solarlampe mit Bewegungsmelder.

AUKEY Solarleuchte 38 LED mit Bewegungsmelder und Fernbedienung, 3 Modi, Wasserdicht, Außen Solar Gartenbeleuchtung

Lieferumfang

 

Zum Lieferumfang gehört: 
Solarlampe mit Solarpanel
Fernbedienung
Befestigungsmaterial
Bedienungsanleitung (deutsch)

Hier einige Daten:

Modell: LT-W6
Eingang: 6 V, 0,43 A
Stromverbrauch: 2,6 W

LED-Anzahl: 38
Batterietyp: wiederaufladbare Li-Ionen (4 400 mAh)
Ladedauer: 10 - 12 Stunden
Dauerbetrieb: 3 - 10 Stunden (maximale / minimale Helligkeit)
Material: ABS, PC
Abmessungen: 220 x 100 x 92 mm

Alles in Allem macht die Solarlampe einen soliden, robusten Eindruck. Die Lampe besteht aus schwarzem Kunststoff, welches soweit gut verarbeitet ist. Scharfe Ecken oder Kanten konnte ich nicht finden.


Perfekt platziert

Das Besondere an dieser Lampe ist aber sicherlich, dass ein Bewegungsmelder integriert ist und dieser auch sehr gut funktioniert.
Mit der Fernbedienung oder am Gehäuse lassen sich verschiedene Modis einstellen.
Modus 1: schwaches Dauerlicht – nach durchschreiten des Bewegungssensor helles Licht für ca. 20 Sekunden.
Modus 2: Licht aus - nach durchschreiten des Bewegungssensor helles Licht für ca. 20 Sekunden.
Modus 3: Nur schwaches Licht ohne Bewegungssensor.

Helles Licht/schwaches Licht


Wir haben uns für die 1. Variante entschieden und sind überrascht, wie gut der Bewegungssensor funktioniert und wie hell das Licht doch ist. Gerade für ein Solarlicht ist dies schon besonders.

Mein Fazit: Diese Solarlampe von Aukey kann uns voll und ganz überzeugen.
Bei Fragen dürft ihr Euch gerne direkt an mich wenden.


 - Werbung-
Hier findet ihr den Amazon Werbelink

 

Kommentare:

  1. Die Marke Aukey ist klasse, habe auch einige Produkte in Gebrauch, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.


    Lg Margit

    AntwortenLöschen