Samstag, 1. Juli 2017

Kneipp Handseifen

- Werbung -

Neue Handseifen der Firma Kneipp

Seid Kurzem bietet die Firma Kneipp auch Handseifen an. Ein Produkt, welches perfekt zu Kneipp passt und noch fehlte.
Ich hatte das Glück und durfte 2 Seifen mir aussuchen, um sie Euch hier auf meinem Blog vorstellen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bei der Firma Kneipp bedanken.

Mein Testpäckchen






Handseife Mandelblüten Hautzart

Milde Reinigung für die trockene und sensible Haut. Der Pumpspender mit 250 ml Inhalt kostet im Kneipp Shop 3,99€. Den Nachfüllpack bekommt man für das gleiche Geld, aber mit 400 ml.
Der Geruch ist angenehm zart und leicht.

Handseife Mandelblüten Hautzart


Das Hautgefühl ist nach der Handwäsche gut, die Hände fühlen sich weich und gepflegt an. Der Duft angenehm.
Allerdings ist der Preis doch relativ hoch. Ich denke deshalb, dass ich das Produkt nicht nachkaufen werde. Vielleicht dann doch eher den Nachfüllpack.



Pflanzenölseife Lavendel

Noch in der Verpackung und schon eine wahre Duftexplosion, so der Erste Eindruck.
Bei dieser Seife handelt es sich um ein festes Seifenstück. 150 g kosten im Kneipp Online Shop 3,49 €.
Neben dem festen Seifenstück gibt es die Lavendelseife auch in flüssiger Form.

Lavendelseife


Dieses Seifenstück wird mit Sicherheit von mir nachgekauft. Schon alleine des Duftes wegen. Einfach ein Traum.


Neben den vorgestellten Handseifen bietet die Firma Kneipp noch die Linie Lebensfreude an. Einmal als Nachfüllpack, sowie im Pumpspender.

Mein Gesamtfazit: Mir gefallen die Handseifen. Die Lavendelseife wird auf jeden Fall nachgekauft.

Alle Seifen sind: Ohne Konservierungsstoffe,  Paraffin, Silikon und Mineralöle.

Kommentare:

  1. Die Mandelblüten-Seife klingt gut. Ich mag Pumpspender sehr gern, ist sehr hygienisch. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Mandelblüten-Seife hört sich gut an :)

    Lg Margit

    AntwortenLöschen