Montag, 18. September 2017

Kneipp Herbst Neuheiten

- Werbung -

Kneipp Herbst Neuheiten 2017

Die dunklere Jahreszeit kommt in ganz großen Schritten auf uns zu. Eine Zeit in der wir uns mehr im Haus aufhalten und auch auf Gemütlichkeit und Wellness mehr Wert legen. Für mich ist dies auch die Zeit der Badewannenbäder.  Entspannung pur – Abends in der Wanne zu entspannen und von draußen den Regen und Sturm zuzuhören.
Die Firma Kneipp hat das Thema Herbst auch wieder aufgegriffen und einige Neuheiten auf den Markt gebracht.


Herbst Neuheiten

Als Kneipp Vip Autor habe ich einen Gutschein für diese Neuheiten erhalten und durfte mir etwas im Shop aussuchen. Naja und da ich schon am Bestellen war, habe ich auch etwas mehr bestellt.


Bei den von mir ausgesuchten Produkten sticht vor allem der tolle Duft hervor, aber auch die Pflegeeigenschaften können überzeugen.

Hier die Produkte:

Repair Handcreme Winterpflege

Eine Tube enthält 75 ml Handcreme. Vor allem der tolle Duft (Vanille) kann mich hier überzeugen. Als reine Winter Handcreme würde ich sie allerdings nicht bezeichnen - dafür ist sie mir nicht reichhaltig genug. Bei Winterpflege denke ich immer an eine etwas festere, fettigere Handcreme.
Handcreme
Die Creme zieht schnell ein und die Händen duften wundervoll nach Vanille. Die Pflegewirkung ist gut - dürfte für eine Winterpflege aber durchaus reichhaltiger sein.

Aroma Pflegeschaumbad Träumen
Cremebad Winterpflege

Anwendung:
Für ein Vollbad den Schraubverschluss 1-mal füllen. Das Cremebad in das einlaufende Badewasser (36-38 Grad C-) geben.15-20 Minuten das Bad genießen.

Winterpflege

Wieder mal ein tolles Cremebad. Duftet toll und pflegt die Haut beim Baden.











Träumen



Als großer Fan von Pflegschaumbäder war ich natürlich auf dieses Produkt besonders gespannt.
Toller Duft - schöner Schaum - was will man mehr.











Pflegeölbad Pflege-Geheimnis 
Bade-Essenz Lavendel 

Anwendung: 
 Für ein Vollbad den Schraubverschluss 1-mal bis zur Makierung füllen. Den Badezusatz in das einlaufende Badewasser (36-38 Grad C-) geben.15-20 Minuten das Bad genießen.

Pflegeölbad

Dies ist mein Favorit unter den bestellten Badezusätzen. Meine Haut wird gepflegt und fühlt sich nach dem Bad wunderbar weich und samtig an.












Bade Essenz Lavendel
Bei diesem Bad sticht wieder einmal der tolle Duft hervor. Wunderbar entspannend. Das ganze Bad duftet - Wellness pur.



Mein Fazit: Wieder einmal tolle Produkte der Firma Kneipp . Ich bin mir sicher, dass ich wieder das ein oder andere Produkt nachkaufen werde. Vor allem das Pflegeölbad - Pflege Geheimnis hat es mir angetan und auch die Handcreme Winterpflege mag ich sehr gerne.


2 Kommentare: