Montag, 19. Dezember 2011

Tassenparade Nr.30

Als erstes möchte ich meinen Leser noch eine schöne Vorweihnachtswoche wünschen. Ich hoffe ihr habt alle einen schönen 4.Advent verlebt.

Die Tassenparade vom Chaosblog neigt sich ja dem Ende zu. Hier nun meine Vorletzte Tasse....

Auch wenn es so aussieht... sie ist nicht schmutzig... leider etwas verschrammt... gehört zu einer Thermoskanne... die eigentlich garnicht mehr im Gebrauch ist...(aber man weiß ja nie wofür man die noch brauchen kann)

Kommentare:

  1. O.k, schön ist sie wirklich nicht mehr, aber du hast recht, wer weiß für was man sie noch brauchen kann. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, kann es sein, dass deine Tassenvorräte zur Neige gehen, wenn du schon den Thermoskannenbecher präsentierst? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich heb auch immer alles mögliche auf, was man vielleicht noch mal gebrauchen könnte ^^

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  4. Öfter mal was Neues...Wieso dann nicht auch eine Tasse von einer Thermoskanne?! ;)
    LG; Nina

    AntwortenLöschen
  5. clever :-) von dir du hast recht man wies nie wozu man die noch braucht wirft man sie weg braucht man sie garantiert.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte bisher nur Becher auf Thermosflaschen, aber noch nie eine Tasse.

    Lg
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. hehe solche Tassen kenne ich :)
    Schick.
    Wünsche Dir Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. So´ne Tasse ist für unterwegs immer gut!

    AntwortenLöschen