Sonntag, 11. Dezember 2011

Vorstellung vom Immobilienmakler KARODI

 - Werbung -
Immobilien An- und Verkauf und auch Vermietung ist eine recht komplizierte Angelegenheit.
Gerade wenn man sich in diesen Bereich nicht wirklich gut auskennt, ist es wichtig einen guten Partner an der Seite zu haben, der einen bei seinen Problemen kompetent helfen kann.

Vorstellen möchte ich euch aus diesem Bereich heute den Immobilienmakler KARODI.
Karodi ist ein renommierter Immobilienmakler für Wohnimmobilien aber auch für Gewerbeimmobilien. Seinen Hauptsitz hat Karodi in Bonn, allerdings betreut er bundesweit Objekte.
Nicht nur die Vermittlung von Wohn-und Gewerbeimmobilien hat sich Karodi zur Aufgabe gemacht, sondern das Immobilien Team bietet auch eine professionelle Immobilien Werteermittlung an.
Ein weiterer Vorteil ist das große Immobilieninvestoren-Netzwerk. Dieses sorgt für ein schnelles zusammenfinden von Käufer und Verkäufer.

Seine Hauptschwerpunkt-Städte sind Aachen, Bergisch Gladbach, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Koblenz, Köln, Leverkusen, Mainz, Münster, Neuss, Solingen, Wiesbaden und Wuppertal bzw. auch die Gesamtheit der Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz.

Sehr interessant finde ich auch den Schwerpunkt Seniorenimmobilien. Gerade der Demografischer Wandel macht es doch erforderlich das man sich mit diesem Thema etwas genauer auseinander setzten sollte. Karodi hat dieses getan und bietet auch hier einen umfassenden Service an. Beim Ankauf und Verkauf einer solchen Immobilie kann Karodi einiges bieten.
Gerade auch für Investoren bietet der Sozialimmobilien Markt eine interessante Möglichkeit. Hier sind die Renditen oftmals höher als bei anderen Investitionen. Karodi bietet hier umfassende Informationsmöglichkeiten.

Auf der Homepage von Karodi werden viele interessante Möglichkeiten aufgezeigt.  Käufer, Verkäufer, Investoren u.ä. sind hier gut aufgehoben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten