Mittwoch, 14. März 2012

Duftparade Woche 11

Tatjanas Duft Parade ist in der 11. Woche angelangt. Mensch wie die Zeit dahinrennt. Und die Woche ist schon wieder fast vorbei. Eigentlich stelle ich lieber gleich am Wochenanfang meinen Beitrag hier ein. Aber irgendwie ist diese Woche so viel los.... Langer Rede kurzer Sinn.

Die Aufgabe dieser Woche lautet: Welchen Duft liebt ihr am liebsten bei euren Männern.

Joop  Homme ist mein Favorit.

Und wie ich sehe ist die Flasche schon fast wieder auf..... macht nix - Nachschub ist schon vorhanden.

So und nun gehe ich mal bei euren Männern stöbern...

Kommentare:

  1. oh ja. Es geht einfach nichts über Joop Homme :-)

    AntwortenLöschen
  2. Joopdüfte sagen mir nicht so sehr viel ;-) schön das es die Parade gibt da kann man diese auch mal testen.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. hehehe so vielen frauen gefällt dieser duft :) ich mochte ihn sehr gerne als ich jünger war (im kiga :P) ... mittlerweile mag ich lieber herbere düfte :) glg

    AntwortenLöschen