Sonntag, 25. März 2012

Duftparade Woche 12

Diesmal muss ich mich wirklich beeilen. Heute ist ja schon Sonntag und morgen wird schon die neue Aufgabe für Tatjanas Duftparade gestartet. Da ich im Moment relativ zeitarm bin... muss ich mich wirklch beeilen meine Aufgabe der heutigen Woche zu erledigen.

Tatjana stellt die Frage: Welche Gerüche sind für euch in dieser Jahreszeit besonders wichtig und schön.
Naja bei solch einen schönen, sonnigen Wetter ist darauf die Antwort einfach.
Ich liebe die Gerüche der Blumen die langsam aus ihrem Winterschlaf erwachen. Die frische sonnig Luft hat einen besonderen Duft an sich... oder wir nehmen diesen nur so intensiv im Moment war... weil wie einfach alle so sonnenhungrig sind. Gerade jetzt der Frühling bietet einen so einiges an schönen, frischen Gerüchen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten