Freitag, 2. März 2012

Lipliner von NYX Cosmetic

  - Werbung -
Die Kosmetiklinie NYX Professional Make-up wurde 1999 von Toni Ko in Los Angeles gegründet. Namensgeber war eine antike griechische Göttin. NYX Cosmetics bietet eine hohe Produktvielfalt aus den Bereichen: Augen Make up, Lippen Make up, Gesichts Make up, Nagel Make up, Wimpern, Highlights und Accessoires an.

Das Motto von NYX Professional Make-up: Modetrends und Qualität in einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Erhältlich sind die Produkte bei Douglas in den Filialen oder online im Douglas Shop.

Wichtig: NYX Professional Make-up verzichtet auf Tierversuche.

2 NYX Lipliner im Test


NYX Cosmetics war so freundlich mir 2 Lipliner zum Testen zuzuschicken. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Aber kommen wir nun zur Produktvorstellung.

Lipliner von NYX Cosmetics

Lipliner Pencil Hot Pink 845 --- ein kräftiges Pink
Lipliner Pencil Black Berry 851 --- dunkelgrau-schwarz.



Auf diesem Bild könnt ihr sehr gut die Farben meiner Test Lipliner erkennen.


Am Ende des Lipliners ist der schwarze Stift in der Farbe des Lipliners abgesetzt. Dies sorgt dafür das man gleich nach dem richtigen Stift greift.









Erhältlich ist dieser Lipliner in 60 verschieden Farbnuancen.

Der Lippenkonturenstift lässt sich sehr einfach anwenden und liegt sehr gut in der Hand. Dank der weichen Spitze läßt sich der Lipliner auch sehr gut auftragen. Ein verschmieren findet nicht statt. Die Farbabgabe ist sehr gut und mit der Haltbarkeit bin ich mehr wie zufrieden.
Auffallend ist die große Produktvielfalt dieses Lipliners. Ihr werdet also auf jeden Fall fündig.

Der Lipliner lässt sich auch durchaus als Lippenstift verwenden. Vielleicht dann mit einem Gloss.
Auch dies funktioniert problemlos. Und er hält dann besser wie manch ein Lippenstift.

Hier mal ein Swatch. (Leider sind die Aufnahmen auf meinen Lippen nicht gut geworden)

Wie man sehr gut erkennen kann sind die Farben recht intensiv.

Mein Gesamtfazit: Die Qualität der Lipliner ist ausgesprochen gut und sie waren sehr lange haltbar. Die Anwendung war problemlos. Das Preis-Leistungsverhältnis konnte mich überzeugen.



Kommentare:

  1. finde die auch super haöten recht lange. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hui, für einen Lipliner recht gewagte Farben :-) Ich persönlich mag lieber natürliche Töne. Das die Firma auf Tierversuche verzichtet finde ich klasse- ist ja leider nicht selbstverständlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider konnte ich mir die Farben nicht aussuchen.

      Löschen
  3. Also die Farben wären jetzt so gar nicht meins.. ^^
    Aber wenn die Haltbarkeit in Ordnung ist - es gibt ja noch genug andere Farben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Farben wären auch nichts für mich. Aber generell mag ich die Sachen von NYX sehr gerne.

    AntwortenLöschen