Sonntag, 4. März 2012

Playmobil von Spielwelt.de

  - Werbung -
Vor Kurzem fand auf der Facebook Seite von Spielwelt.de eine tolle Blogger Aktion statt. Es  wurden einige Spielzeug Tester gesucht.


Natürlich habe ich mich dort gleich mal beworben und wir hatten Glück und dürfen ein Spielzeug von Playmobil testen. Kevin freut sich, dass er wieder einmal etwas genau testen und prüfen darf.
Er liebt ja Playmobil und Lego, deshalb freute er sich umsomehr, als wir die Zusage erhielten. Er darf nun von PLAYMOBIL® das - Recycling-Fahrzeug auszuprobieren. Das passt für uns super, da Kevin schon ein paar Sachen aus der Stadtleben Serie hat.

Aber bevor es ans Testen geht, möchte ich euch kurz einmal Spielwelt.de vorstellen.
Spielwelt.de ist ein führender Onlineshop für Markenspielwaren. Eine sehr große Auswahl von Spielzeug aller führender Spielwaren- Hersteller könnt ihr hier finden. So finden sich die Spielwarenmarken: Lego, Playmobil, Carrera, Bullyland, Schmidt-Spiel, Märklin und und und.

Dank einer gut aufgebauten Menuführung könnt ihr euch gut und einfach zurechtfinden. Ein zielgerichtetes Suchen ist hier einfach und gut möglich.
Eine Besonderheit bietet dieser Online-Shop euch noch, die ich euch unbedingt noch vorstellen möchte, und zwar das Live-Shopping. Hierbei sinkt der Preis eines Artikels in Laufe der Zeit. Diese Aktion wird mehrmals die Woche angeboten. Allerdings müsst ihr hier aufpassen, denn wenn der Artikel nicht mehr auf Lager ist, wird die Aktion eingestellt. Also nicht zu lange warten.

Aber nun möchte ich euch endlich das Testprodukt von Playmobil vorstellen.
Gut verpackt kam hier mein Testprodukt an.



PLAYMOBIL®  - Recycling-Fahrzeug

Das Recycling Fahrzeug findet ihr bei Playmobil-Stadtleben. Derzeit ist dieser Artikel sogar um 47% reduziert. Wie ich meine ein wirklich lohnendes Angebot.




Im Lieferumfang enthalten sind:
1 Recyclingfahrzeug mit Blinklicht (Batterien sind im Lieferumfang enthalten)
Das Recyclingfahrzeug hat einen kippbarem Müllsammelraum.
Mülltonnen in Gelb, Grün und Grau
2 Recycling Arbeiter Figuren.





Ein paar Sachen müssen zusammengebaut werden... allerdings für Kevin kein Problem.
Eine Anleitung liegt zwar bei, sie wird allerdings nicht benötigt.

















Hier die Mülltonnen....
eine große Gelbe, und die zwei kleinen in grau und grün


gut zu erkennen... die Rollen zum schieben an den Mülltonnen










Ein tolles Highlight beim Fahrzeug ist das Blinklicht. Die Batterien sind im Lieferumfang enthalten. Lediglich die Plastikfolie muss entfernt werden.
Nachdem einschalten blinkt das Licht für 3 Minuten. Dann schaltet es sich automatisch ab.
Die Batterien können nur gewechselt werden, wenn das Batteriefach mit einem Schraubenzieher aufgedreht wird.





Hier nun das Fahrzeug aus verschiedenen Perspektiven.


Nicht nur die hintere Klappe läßt sich öffnen, auch von Oben ist eine Klappe angebracht die sich öffnen läßt.


Das Recycling Fahrzeug läßt sich kippen.... verschiedene Klappen sind zu öffnen....


.
Die Mülltonnen lassen sich Hinten am Wagen befestigen. Der Inhalt gelangt dann ins Fahrzeuginnere.














Die Beiden Playmobil Figuren die beigefügt sind













So nachdem alles gründlich ausprobiert und ausgetest wurde, haben wir das Playmobil Spielzeug einmal schön positioniert für ein schönes Abschlußfoto. Hier ist auch gut der gesamte Lieferumfang zu erkennen.



Mein Fazit:
Es lohnt sich  einmal bei Spielwelt.de umzuschauen. Nicht nur eine große Auswahl, sondern auch oft große Preisreduzierungen sind hier zu finden. Das Liveshopping ist ein besonderes Feature, was man sich ruhig einmal anschauen sollte. Die Übersichtlichkeit im Shop ist sehr gut. Die Menuführung einfach und selbsterklärend.

Spielzeug von Playmobil ist einfach nur gut. Zwar gibt es verschiedene Serien wie z.B. das Stadtleben oder die Piratenwelt, aber alles lässt sich auch super kombinieren, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es kann durchaus passieren, dass die Piraten einfach mal die Mülltonnen klauen... alles passt super zusammen. Die Erfahrung hat mir auch gezeigt, das das Spielzeug sehr langlebig ist.

Vielen Dank an Spielwelt.de für diesen schönen Test.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Kinder können mit diesem Playmobil Recycling-Fahrzeug schon einmal für das spätere Leben üben und spielerisch erlernen, welche Bedeutung welche Farbe der Tonnen haben.

    LG Manfred
    Spielwelt GmbH

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll bebildert. Schön erklärt, da merkt man das es allen Spass gemacht hat.
    Ein wirklich toller Bericht.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich möchte auch wieder Kind sein. Das sind echt tolle Sachen die ihr zum Testen bekommen habt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist doch mal ein toller Test. Weiterhin viel Spaß damit

    AntwortenLöschen