Sonntag, 12. August 2012

Gartenparade Woche 17

Irgendwie bin ich immer auf den letzten Drücker bei der Gartenparade, dies liegt nicht daran das sie mir nicht gefällt. Eher daran das man im Sommer irgendwie nicht ganz so viel Zeit am Pc verbringt. Und da es in den letzten Tagen hier bei uns auch endlich mal ein wenig Sommer ist.. verbringt man dementsprechend viel Zeit draußen.
Das Monatsthema 5 der Gartenparade lautet: Kauft ihr euer Werkezeuge und Co. hauptsächlich als Markenware oder eher als NoName Produkt.

Antwort: Fast immer kaufen wir Markenprodukte. Wir haben die Erfahrung gemacht, das sie einfach länger halten und besser bedienbar sind. Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt.

Die Wochenaufgabe der Gartenparade lautet: Zeigt her eure Gießkannen.


Ich liebe ja giftgrüne Gegenstände, deshalb wurden meine Neuen Gießkannen diesmal in dieser Farbe gekauft. Wir besitzen von dieser Sorte 2 Stück.





Des Weiteren habe ich im Garten einige Zinkgießkannen stehen. Diese sind jedoch nur zur Deko. Ich könnte sie zwar noch benutzen... aber sie sind doch um einiges schwerer. Außerdem mag ich Zinkdeko recht gern.



Kommentare:

  1. die gelbe Kanne ist ja die Wucht,gibt es dazu auch einen Siebvorsatz
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja... sieb ist vorhanden... benutze ich aber kaum.

      Löschen
  2. mir gefallen beide sehr gut, aber auch ich würde die Zink-Kanne als Deko verwenden.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Die Giftgrüne sieht echt genial aus, aber besonders gefällt die zweite "alte" Gie0kanne. :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Zinkkanne fällt mir eben ein hab eich ja auch im Schuppen die wird nur verwendet wenn wir mauern ;-) Die giftgrüne Kanne gefällt mir von der Farbe her gut und passt perfekt zu meiner Kanne da gebe ich dir recht. Ich mag diese Farbe auch sehr. VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. zinnkannen fällt mir auf anhieb schwer dazu ein.

    AntwortenLöschen