Freitag, 17. August 2012

Salakis - perfekt auch zum Grillen

  - Werbung -
Ich habe euch hier auf meinem Blog ja schon über Salakis berichtet. Salakis ist ein Schafskäse und ist der brandnooz des Monats Juli.




Schafskäse kann man ja sehr vielseitig einsetzen.
Wir mögen ihn eigentlich ganz gerne im Salat oder auch so aufs Brot geschnitten.





Allerdings schmeckt der Schafskäse auch perfekt zum Grillen. Und da das Wetter im Moment ja dazu einlädt, haben wir auch gleich den Grill zum Testen angezündet.

Ganz besonders möchte ich euch einmal empfehlen eure Frikadellen mit Schafskäse zu füllen und dann auf den Grill oder natürlich auch in der Pfanne zu braten.
Das Ergebnis ist einfach perfekt. Die Frikadellen schmecken sehr gut. Die Kombination aus Schafskäse mit den würzigen Hackfleisch passt perfekt zusammen.

Uns hat der Schafskäse von Salakis sehr gut geschmeckt. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterkaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten