Mittwoch, 28. November 2012

Wochenteiler Nr. 1


Beim Lesen meiner abonnierten Blogs fiel mir heute ein Artikel von Frozenheart78 auf. Sie hat sich entschlossen auf ihrem Blog einen Wochenteiler einzuführen.

Hier geht es lang zum Wochenteiler Nr.1

Nachdem ich im Moment bei keiner Blogparade mehr teilnehme und alle anderen Paraden schon so lange laufen, nutze ich die Chance und mache dort einmal mit.

So funktioniert der Wochenteiler
Frozenheart78 stellt Satzanfänge bzw. Satzstücke in ihrem Blogpost auf. Die Aufgabe der Paradenteilnehmer ist dann die Satzstücke zu kopieren und zu vervollständigen.
Eine interessante Sache die ich auch schon von anderen  Blogs her kenne und sehr gerne lese.

Hier nun mein Wochenteiler

1. Der Start der Woche war für mich ohne besondere Vorkommnisse.

2. Weihnachten haben wir in 26 Tagen.

3. Ich muss dringend noch Weihnachtsgeschenke besorgen.

4. Am Sonntag ist der 1. Advent. Ein wenig muss ich hierfür noch schmücken.

5. Momentan freue ich mich auf die Weihnachtszeit und ich ärgere mich über mich selber das ich noch nicht alle Geschenke beisammen habe.

6. Den Rest der Woche werde ich mich um einige wichtige Sachen noch kümmern müssen - Versicherungen kündigen und am Wochenende muss ich noch  Krankenbesuche machen.

7. Die Idee mit dem Wochenteiler finde ich Klasse und mache dabei sehr gerne mit.

Kommentare:

  1. Hallo Summer

    Vielen, lieben Dank für Deinen Wochenteiler.

    Weihnachten...ja ich muss da auch noch einiges tun. Ich freue mich, dass Du dabei bist :) Ich hoffe, dass noch einige mitmachen werden :)

    Liebe Grüße
    Frozen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch soviel zu Tun ,wir schaffen das :) LG margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Summer,

    hab deinen Blog grad über Blog-Zug entdeckt und bin gleich über den Wochenteiler gestolpert; da klinke ich mich auch noch ein!

    Ich hab auch noch so einiges an Weihnachtsvorbereitungen auf dem Zettel; aber wie jedes Jahr packen wir das!

    Liebe Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, mit Advent und Weihnachten ist so eine Sache. Ein paar Geschenke habe ich ja schon, aber ansonsten ist noch nichts fertig...Dekoriert wird Morgen! LG Andrea

    AntwortenLöschen