Donnerstag, 1. November 2012

Kneipp Gewinnspiel

Auf dem Lavendelblog findet ein sehr schönes Kneipp Gewinnspiel statt. Schau einmal hier. Da ich ja ein großer Fan der Kneipp Produkte bin mache ich doch gleich einmal mit.

Der Lavendelblog möchte gerne wissen wie ihr es schafft euch zu entspannen. Gerade in der Vorweihnachtszeit ist ja doch recht viel Trubel. Könnt ihr gelassen bleiben?

Ich versuche die Weihnachtsvorbereitungen möglichst früh abzuschließen. Frühzeitig alle Geschenke zu Hause zu haben gehört genauso dazu wie die Lebensmitteleinkäufe frühzeitig zu erledigen. Dann kann man auch die Vorweihnachtszeit in Ruhe genießen.

Abends entspanne ich mich gerne bei einen Wannenbad. Hierfür wären natürlich die Gewinne ideal. Und auch ein schöner Fernsehabend trägt zur Entspannung bei.
Aber auch das Pflegeset aus der Mandelblüten Hautzart Reihe wäre für mich toll.

Ein supertolles Gewinnspiel bei dem ich sehr gerne mitmache.

Keine Kommentare:

Kommentar posten