Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfueller 204

Zeit für den Freitags Füller

Heute haben wir schon wieder Freitag. Das Wochenende ist zum Greifen nahe. Mich wundert es immer wieder wie schnell die Woche verfliegt. Beim Wochenende ist dies leider genauso der Fall. Man freut sich dadrauf.... und schwupp ist es auch schon um.
Hier findet ihr den aktuellen Freitags Füller.


1.  Schon wieder Wochenende- wie schnell doch die Woche immer wieder um ist.
2.  Ich hätte einige Pläne wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal welches Auto man fährt, mein Mann sieht das aber anders.
4. Ich habe meine Familie gerne in meiner Nähe.
5.  Wo ist die Zeit geblieben..
6.  Lasagne mit Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch , morgen habe ich Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich Entspannen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen