Dienstag, 12. Februar 2013

Geld verdienen im Internet

- Werbung - 
Mit Umfragen Geld verdienen

Ich glaube relativ viele Internet User haben sich schon einmal Gedanken gemacht, ob man nicht im Internet Geld verdienen kann. Spaßeshalber habe ich einmal bei Google geschaut, wie viele Suchanfragen dort gestellt werden. Und da kommt doch einiges zusammen. Verwundert hat mich dies aber eigentlich nicht wirklich, denn heutzutage tragen sich viele Menschen mit dem Gedanken etwas Geld nebenher zu verdienen. Wenn dieses dann auch noch von zu Hause aus geht, ist dies umso besser.
Eine kostenlose Internet Seite die sich mit dem Thema Geld verdienen im Internet beschäftigt habe ich beim Surfen dann auch gefunden und möchte sie euch einmal vorstellen.


Bei Umfragenvergleich handelt es sich um eine Schweizer Website, die sich mit kostenlosen Online-Umfragen beschäftigt. Dieses Vergleichsportal für Umfragen beschäftigt sich ausführlich mit den  Vor-und Nachteilen der  verschiedenen Umfrage Institute und dies natürlich alles kostenlos. Die Schweizer Website Umfragenvergleich arbeitet nur mit absolut seriösen Firmen zusammen. So geht man kein Risiko ein und gerät nicht an ein schwarzes Schaf in der Branche. Denn diese gibt es auch. Umfragen Institute wo erst Vorkasse geleistet werden muss - werden hier nicht vermittelt. Und ich kann euch nur davon raten auch die Finger davon zu lassen.

Der Vorteil bei Umfrage Instituten ist auf jeden Fall die flexible Zeiteinteilung. Für das Ausfüllen erhält man Geld oder Prämien. Reich wird man hiermit wahrscheinlich nicht. Aber ein kleines Taschengeld kann man sich durchaus dazuverdienen.
 

Neben dem großen Feld von Umfragen wird auf der Website Umfragenvergleich auch das Thema Produkttester vorgestellt. Und auch hier wird eindrücklich auf schwarze Schafe hingewiesen und Tipps und Tricks zur Verfügung gestellt.

Mein Fazit:
Wer sich überlegt an Umfragen teilzunehmen, um damit sich ein wenig Geld dazuzuverdienen, sollte auf jeden Fall einmal bei Umfragevergleich vorbeischauen. Da diese Seite kostenlos ist, geht man kein Risiko ein. Hier werden die wichtigsten Umfrageinstitute vorgestellt und man kann sich von hier dort auch gleich anmelden.
Viele Fragen, die man sich im Vorfeld stellt, werden hier schon ausführlich beantwortet. Und sollten doch noch Fragen offen sein, so kann diese per mail stellen und sie werden einem dann beantwortet. Wie ich denke durchaus ein Service, den ich empfehlen kann.





1 Kommentar:

  1. Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von diesem "leicht verdienten Geld". Aber einen Blick ist es allemal Wert.
    Vielen Dank für Deinen Tipp. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen