Sonntag, 10. Februar 2013

Schnappwort Woche 6

Schnappwort für die Geschichte ohne Namen

Und schon wieder haben wir Sonntag und Zeit für ein neues Schnappwort. In der letzten Woche sind insgesamt 42 Bilder und Worte für die Schnappgeschichte zusammengekommen. Auch meine Kekse der letzten Woche haben einen schönen Platz in der Geschichte gefunden.
Hier geht es übrigens zur Aktion.


Mein Schnappwort für dieses Woche lautet.  Nagelfeile

Nagelfeile

Ich bin gespannt wie die Nagelfeile in die Geschichte eingebaut wird. Aber bislang haben ja immer alle Wörter einen schönen Platz bekommen.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    wunderbares Ausbruchswerkzeug :-D Nagelfeilen kann man quasi nie genug haben.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Ausbruch fiel mir auch sofort ein, aber wie Du sagst: Sunny hat bisher jedem Wort ein schönes Zuhause verschafft! Dir auch einen wunderschönens Sonntag und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Nagelfeile? Ich glaub, ich werde zu alt....
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  4. Leuchtet die Nagelfeile? So eine hab ich ja noch nie gesehen.
    Klasse Wort. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte im ersten Moment auch, dass die Nagelfeile leuchtet ;-)
    Ganz schön schickes Teil!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  6. Ja das dachte ich auch das die ein Licht oder so hat.
    Schick ist die auf jeden Fall.
    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  7. Toll so eine hab ich ja noch nie gesehen schickes Teil Lg Margit

    AntwortenLöschen
  8. na ich hab ja schon allerhand nagelfeilen gesehen, aber dieses modell noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, mit Nagelfeilen lassen sich super Handschellen öffnen ;) Bin gespannt, wo sie ihren Platz in der Geschichte finden wird.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    hättest du nicht Nagelfeile daruntergeschrieben, ich wäre nicht darauf gekommen. :)
    Schönes Foto.
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  11. Na ob sich der Dämon dann die krallen feilt? hihi...glg trisch

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    das ist ja eine total stylische Nagelfeile, tolles Teil und super fotografiert.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen