Sonntag, 17. Februar 2013

Schnappwort Woche 7

Schnappwort

Auch in dieser Woche mache ich beim Schnappwort von sunny mit.
Übrigens in der letzten Woche sind 39 Wörter zusammengekommen und somit 1,95€ für die Stiftung Kinderwürde.
Hier geht es zum aktuellen Schnappwort Beitrag.

Mein Schnappwort für diese Woche für die Geschichte ohne Namen lautet: Gießkanne.

Gießkanne
So langsam möchte man doch zu gerne seine Gartengeräte herausholen und seine Gartendeko neu platzieren. Irgendwie reicht mir die Winterzeit so langsam und man sehnt sich den Frühling herbei.

Kommentare:

  1. Die klassische Gießkanne, wichtig, doch selten so schön ins Bild gesetzt.

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon auf den Frühling und das Bild ist toll
    wünsch dir einen schönen Sonntag
    gglg Leane :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz deiner Meinung, der Frühling soll nun kommen damit man die Gießkannen wieder auspacken kann.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön. Langsam möchte ich auch wieder im Garten was machen können sollen dürfen.
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    so eine Gießkanne kann man schließlich immer gebrauchen :-D Ich finde die metallene sooo viel schöner als diese hässlichen grünen Dinger.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch! Da bin ich ganz bei dir. Habe jetzt genug Schnee gesehen.

    Total schönes Bild und so eine blecherne Gießkanne hat auch irgendwie was nostalgisches.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dabei! Ich will auch den Sommer und Blumen, die gegossen werden müssen.

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich dabei, langsam reicht das mit dem Winter.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht es auch so, aber irgendwie hätte ich nicht mal die Zeit für Gartenarbeit ...
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, pack die Giesskanne schonmal aus *lach*....wenn andere den Klappstuhl auspacken können, warum nicht auch die Giesskanne...ich bin auch dafür , dass jetzt endlich mal der Frühling sich blicken lässt...vielleicht kitzelt deine Giesskanne ihn ja vollends raus ;)

    Liebe Grüße
    Bibilotta

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild ist schön... vor allem, weil man meist diese hässlichen grünen großen Gießkannen sieht und selten die aus Metall... Ein tolles Bild :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ja wir haben gestern auch ne Gartenrunde gedreht und man sieht überall nur Arbeit und kann doch nix tun, auch ätzend und das jedes Jahr aufs neue, aber noch paar Wochen, dann geht es wieder los ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du mich daran erinnnerst meine Blumen zu gießen. :)
    Es wird Zeit, dass wieder Frühling wird.
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  14. Da fällt mir spontan meine kleine rote Plastikgießkanne ein, die mein Labbbi Anton als er noch jung und klein war, gejagt und zerfetzt hat! War das ein Spaß......
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Wer weiß, wann man das Kännchen mal wieder rausholen kann ;-)

    LG Bloody

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Kanne, ich finde ja die Plastikkannen die jeder hat total doof :-)
    So eine Kanne wie hier kann man so schön auch als Deko-Planzkübel nehmen....glg trisch

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deine Teilnahme am Gewinnspiel, ich wünsche dir viel Glück! LG Simone

    AntwortenLöschen