Samstag, 13. April 2013

Kneipp Cremebad

- Werbung -

Cremebad Sinnliche Verführung


Heute möchte ich euch ein Cremebad von Kneipp vorstellen, welches zu den Frühlings Neueinführungen von Kneipp gehört.

Kneipp Cremebad Sinnliche Verführung



Dieses Cremebad enthält u.a.hochwertiges Feigenextrakt sowie rückfettendes Arganöl. Die Haut wird gepflegt und die Sinne verwöhnt.




Anwendung: Für ein Vollbad den Schraubverschluss 1-mal füllen. Das Cremebad in das einlaufende Badewasser (36-38 Grad C-) geben.15-20 Minuten das Bad genießen.

Der Badezusatz ist leicht fliederfarbig und weißt eine cremige Textur auf. Er verteilt sich gut im Badewasser  und löst sich vollständig auf. Wie ihr auch auf dem Bild erkennt entsteht ein schöner, feiner Schaum. Auffallend am Produkt ist der wirklich schöne leicht süßliche Duft, den ich absolut genial finde.

Mein Fazit: Ich mag die Kneipp Badezusätze sehr gerne und benutze diese auch regelmäßig. Gerne benutze ich auch Verschiedene. Und auch diese Neueinführung von Kneipp wird sicherlich einen Stammplatz bei mir finden.
Die Pflegewirkung würde ich als ausreichend für normale Haut bezeichnen. Ich habe allerdings etwas trockene Haut und mir reicht der Pflegeeffekt nicht ganz aus. Andere Kneippbäder schaffen dies besser. Trotzdem ist es für mich ein absolut empfehlenswertes Produkt. Der tolle Duft konnte mich hier überzeugen. Das Badeerlebnis ist wirklich ein Fest für die Sinne.
Obwohl meine Haut manchmal recht problematisch ist, konnte ich das Cremebad sehr gut vertragen. Für mich also ein Nachkaufprodukt.

Tipp von mir: Ich habe Kneipp Bäder schon oftmals im Angebot entdecken können. Sei es bei der Drogerie Rossmann oder auch woanders. Meistens schlage ich dann bei solchen Aktionen zu. Gerne probiere ich dann auch unbekannte und neue Produkte aus.


.

Kommentare:

  1. Hmmm da bekommt man Lust auf ein heißes Bad. Bei diesem Wetter ist das genau richtig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das total! Es gibt nichts Besseres als ein heißes Bad mit so einem Badezusatz. Das ist wie Urlaub!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. wow ich möchte auch verwöhnt werden und stampfe dann mal zu meiner Drogerie.
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen