Neuer Sonntag - neues Schnappwort
In der letzten Woche wurden insgesamt 38 Wörter für die Geschichte ohne Namen gepostet. Damit konnte 1,90€ für die Stiftung Kinderwürde gespendet werden. Auch in dieser Woche möchte ich mich am Schnappwort der Woche beteiltigen.Wie man sieht ein Gegenstand des alltäglichen Lebens. Ein Einkaufswagenchip.
Im Duden konnte ich dies Wort nicht finden, deshalb nur Chip.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen Guten Start in die nächste Woche.
Hallo Karin,
AntwortenLöschenjetzt war irgendwie mein Kommentar verschwunden. Falls er jetzt doppelt erscheint: Du darfst natürlich löschen. ;-)
Praktisch und sehr nützlich, weil man, wenn man den Euro braucht, ja nie einen dabei hat, so ein Chip. Schön fotografiert hast du ihn auch!
Liebe Grüße
moni
Ich nutze immer solche Chips für den Einkaufswagen, die sind praktisch.
AntwortenLöschenLG
Hallo Karin,
AntwortenLöschenmanchmal vergisst man vor lauter tolle Worte finden die alltäglichen Dinge. Mit Chips egal in welcher Form haben wir ja wirklich alle sehr oft zu tun.
Liebe Grüße und schönen Restsonntag
Sandra
hihihihi...irgendwo hat ich heute schonmal die Begegnung mit dem Einkaufswagenchip...aber nicht im Schnapp-Wort....da haben wir festgestellt, dass immer dann, wenn er benötigt wird, keiner da ist, obwohl man die in Massen schon besitzt....
AntwortenLöschenEin tolles Schnapp-Wort
LG und einen schönen Sonntag abend noch
Bibilotta
Hihi Bibi, so geht es mir auch immer;)
LöschenLg Kathrin
hihi ein Einkaufswagenchip in den Anden ;) Tolle Idee, da bin ich gespannt.
AntwortenLöschenLG Romy
Mein Einkaufswagenchip hat das Motiv eines Tierauges. Ein Werbegeschenk eines großen Zoo-Onlinehandel, aber ich find ihn so schön, dass ich aufpasse ihn immer wiederzubekommen. :-)
AntwortenLöschenIch hab davon sicherheitshalber mehrere im Portemonnaie, denn irgendwie bekommen die immer Beine. Zum Glück bekommt man die ja dauernd als Werbung.
AntwortenLöschenIch hatte das Glück und konnte vor kurzem auf einer Messe einen Chip an nem Karabinerhaken ergattern. Allerdings vergesse ich immer, das ich den ja jetzt an meinem Schlüsselbund habe und krame immer noch nach einem Euro;) Wie dumm!
AntwortenLöschenLg Kathrin