Sonntag, 21. April 2013

Schnappwort Nr.16

Schnappwort der Woche

Hui... man mag es sich kaum vorstellen aber mittlerweile sind wir schon in der 16 Woche des Jahres und somit auch beim 16 Schnappwort von Sunnys Blog.

Jede Woche finden sich ca. 40 Blogger, die ihr Schnappwort der Woche auf ihrem Blog vorstellen. Wie ich denke ein mehr wie gelungene Aktion.

Mein heutiges Schnappwort lautet: Abfluss






Dieses ist noch ein älteres Bild, welches ich hier auf meine Festplatte gefunden habe. Bevor wir Umbauarbeiten bzw. Reperaturarbeiten starten, drücken wir gerne einmal auf den Auslöser. Durchaus manchmal sinnvoll beim wieder zusammensetzen.^^

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.



Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    oh ja, solche Fotos entstehen gerne vor/während und/oder nach Reparaturarbeiten. Immer wieder interessant, was da so alles "im geheimen" für uns arbeitet, gell.
    Wir werden ja sehen, was bei Sandra so alles den Abfluss runtergeht.
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    ja so ein Beweisfoto hat mir auch schon mal recht Gute Dienste geleistet, als ich die Rohre unter der Wanne zerlegt hatte, um die Fließbarkeit wieder herzustellen. Man wundert sich dabei auch immer, wie viele Haare einem so vom Kopf fallen. Obwohl ich so ein Sieb über dem Abfluss habe, sammelt sich da doch beachtliches. *igitt*

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ah ... sehe ich da einen Flansch? ;-)
    Die Idee, die Sachen zu fotografieren, bevor man sie auseinander baut, ist schlichtweg genial!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so ein Ding musste bei mir auch grad ausgetauscht werden, da er leckte. War zum Glück schnell gemacht. LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. ich stelle mir gerade vor wie ihr am umbauen seid, kein bild gemacht habt und dann verzweifelt versucht alles wieder so zusammen zu setzen wie es gehört :D
    tschuldigung aber das ist ein lustiges bild im kopf :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe zu wir machen das auch so, weil wir immer angst haben es nachher nicht mehr zusammengebaut zu bekommen. Und es ist ganz übel wenn am Ende irgendwelche Teile übrig bleiben.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Abfluss ist ein gutes Wort...bie uns ist der gerne mal verstopft mit meinen langen Haaren *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Na da hat Sunny einiges zu tun mir den Wörtern :) bin gespannt wie sie das mit einbaut.

    AntwortenLöschen