Donnerstag, 29. August 2013

Garnier Fructis Wunder-Oel

- Werbung -

Wunder-Öl Hitzeschutz und Pflege

Garnier Blogger Academy Testprodukt

Vor einiger Zeit habe ich mich bei der Garnier Blogger Academy angemeldet. Ganier verspricht uns Bloggern durch die Mitgliedschaft, mehr Informationen und ab und zu auch ein Testprodukt, welches wir auf unseren Blog vorstellen dürfen.

In der letzten Woche ist nun mein erstes Testprodukt angekommen.

Garnier Fructis Wunder-Öl   Hitzeschutz und Pflege

Garnier Wunder Öl

Das Haar wird hiermit gepflegt, außerdem besteht ein Hitzeschutz bis 230 Grad. Frizz wird gebändigt. Durch die Verwendung wird das Haar seidig weich und glänzend.

In der Flasche befinden sich 150 ml.

Anwendung: Einige Tropfen des Öls in die Handflächen geben und gleichmäßig ins trockene oder feuchte Haar geben. Besonders in den Spitzen verteilen.

Meine Anwendung:
Oftmals verwende ich nachdem Haarewaschen eine Pflegespülung. Leider ist mein Haar ziemlich trocken und nur ein Shampoo reicht für die Pflege nicht. Außerdem lassen sich meine Haare wesentlich besser nach einer Spülung kämmen.
Da ich ja das Wunderöl ausprobieren wollte, habe ich auf die Pflegespülung gänzlich verzichtet. Also die Haare nur gewaschen und dann ein wenig (wirklich sehr wenig) vom Wunder Öl ist Haar verteilt. Bei der Menge müsst ihr sicher ein wenig ausprobieren. Ich habe ja nicht ganz so lange Haare, da reicht diese kleine Menge aus. Also die Ergiebigkeit ist gegenüber einer Pflegespülung schon mal nicht zu toppen.

Ergebnis:
Die Haare ließen sich sehr gut kämmen. Sie fühlen sich angenehm weich an und beschweren kaum. Auch glänzen sie ein wenig. Der Pflegeeffekt ist auf jeden Fall da.
Für meine doch eher trockenen, strapazierten Haare kann ich das Pflegeöl auf jeden Fall empfehlen.
Ich bin jedoch skeptisch, wie das Ergebnis bei nicht so problematischen Haaren aussieht. Sieht dann das ganze eher fettig aus?

Ich werde das Öl weiterhin verwenden, weil mich gerade die Pflegeeigenschaften überzeugen konnten. Allerdings werde ich vor allem die Problembereiche bei meinen Haaren damit behandeln.



Kommentare:

  1. Ich habe das Spray auch schon ausprobiert und finde es toll. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Spray auch erhalten. Den Duft finde ich super und das Haar glänzt schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch gerade im Test und finde es super! Habe nicht so problematische Haare und fettig wirkt es nur wenn man zu viel nimmt.

    Viele Grüße von Olgas Testseite

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Öl auch, jedoch stört mich, daß meine Haare nicht mehr griffig sind. Haargummis halten gar nicht und auch meine Locken sind nicht mehr so lebendig ich habe das öl meiner Schwiegertochter gegeben, sie hat glatte Haare und ist sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  5. Oh das klingt viel versprechend. Ich hab immer noch kein richtiges Pflegeprodukt für meine Haare gefunden. Ich glaub Ich versuch das Wunder Öl mal.

    AntwortenLöschen