Donnerstag, 15. August 2013

Balea Body Pflege

- Werbung -

Körper Pflege Produkte von Balea


Schon in der letzten Woche habe ich einige Produkte von DM zugeschickt bekommen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Generell bin ich ein großer Fan von DM. Günstige und dabei gute Produkte für wenig Geld.
Auch die zugeschickten Pflegeprodukte sind sehr günstig und bieten ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis an. Nicht immer muss Gutes auch teuer sein. Selbst bei verschiedenen Testberichten von Stiftung Warentest und co. fällt mir dies immer wieder auf.


Balea Körperpflegeprodukte

Im Testpäckchen waren folgende Produkte enthalten:

Balea Reichhaltige Bodymilk
Diese Bodymilk ist für die trockene Haut. Sie sorgt für lang anhaltende Intensivpflege. Dank verschiedenen Lipiden und Vitamin E wird trockener Haut Feuchtigkeit zurückgegeben. Die Sheabutter in der Bodymilk wirkt rückfettend und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt. Keine Farbstoffe.
500ml der Bodymilk kosten: 1,15€

Balea Pflegecreme
Die Pflegecreme sorgt für eine reichhaltige Intensivpflege für Gesicht und Körper. Die Haut wird bei jeder Witterung optimal geschützt. Dank der Sheabutter, sowie Mandelöl und Panthenol wird das Feuchtigkeithaltevermögen deutlich erhöht. Keine Farbstoffe enthalten.
Der Tiegel mit 250ml kostet: 1,25€

Balea Leichte Body Lotion
Diese sanfte Feuchtigkeitspflege ist für die normale Haut. Die normale Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, dadurch entsteht ein samt weiches Hautgefühl. Die Lotion enthält Öl und Pflegestoffe und schützt die Haut vor freien Radikalen. pH neutral. Ohne Zusatz von Farbstoffen. Die Lotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
500ml der Bodymilk kosten: 1,15€

Balea Soft Creme
Diese Creme schenkt intensive Feuchtigkeit für Gesicht und Körper. Babassusöl und Vitamin E spenden der Haut Feuchtigkeit und sie wird schön glatt. Die leichte Emulsion lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein.
Der Tiegel mit 250ml kostet: 1,25€


Mein Fazit:
Die Balea Produkte trumpfen mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis auf. Ich habe hauptsächlich die Bodylotion für trockene Haut verwendet. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Haut fühlt sich zart und gepfelgt an. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
Auch die Pflegecreme im Tiegel zur Intensivpflege habe ich ausprobiert und für gut befunden. Allerdings habe ich sie nicht im Gesicht angewendet, dass passt für mich nicht.
Trotz meiner doch etwas problematischen Haut konnte ich die Bodylotion und Creme sehr gut vertragen. Es traten keinerlei Hautirritationen auf. Der Geruch ist sehr angenehm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen