Mittwoch, 23. Oktober 2013

Wochenteiler Nr.8

Hallo,
auch am heutigen Mittwoch möchte ich mich am Wochenteiler von Yvonne beteiligen. Beim Wochenteiler handelt es sich um einen Lückentext für Blogger. Schaut doch selber einmal bei Fronzens Corner vorbei und macht mit.

Hier nun mein Wochenteiler.

1. Krank sein bedeutet für mich ein Zustand den ich nicht so gerne mag.

2. Gezählt sind die Tage in der Sonne.

3. Einen Kürbis kaufe ich mir nicht.

4. Heute ist Mittwoch und ich muss noch ein wenig bügeln.

5. Es macht mir nichts wenn ich das Handy auf lautlos habe.

6. Keine Macht den Drogen.

7. Heute gibt es Hähnchenfilet zum Abendessen.

8. Ich habe bis zum Wochenende den Garten winterfest machen geplant und möchte die Woche noch einiges an Einkäufen erledigen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen