Freitag, 25. Oktober 2013

Dr. Hittich Gesundheitsmittel

- gesponserter Artikel - - Werbung -

 Gesundheitsmittel mit der Intelligenz der Natur 

Nahrungsergänzungsmittel können einen wichtigen Beitrag für das allgemeine Wohlbefinden liefern. Bisweilen schafft man es leider nicht, immer alle Vitamine und Spurenelemente in ausreichender Menge zu sich zu nehmen. Auch kann es sein das die Aufnahme gestört ist. Manchmal braucht der Körper aber auch einfach einmal mehr, sei es durch Krankheit oder durch Belastungen.
Ich setze in solchen Fällen immer gerne auf Qualität. Auch versuche ich möglichst natürliche Mittel einzunehmen. Auch weil ich denke das die Mittel aus der Natur oftmals sanfter und natürlicher wirken. Oft haben die Mittel aus der Natur auch deutlich weniger Nebenwirkungen.

Bildquelle: Hallimash Blogmarketing


Dr. Hittich Gesundheitsmittel ist eine Firma die es sich zur Aufgabe gemacht hat natürliche Gesundheitsmittel herzustellen. Das Augenmerk richtet sich neben dem Verkauf auch an Forschung und Neuentwicklung. Und dies schon seit über 20 Jahren.
Der Firmengründer, der vormals in der Pharmaindustrie tätig war, ist nicht nur bemüht einfache Vitaminpräparate anzubieten, sondern perfekt aufeinander abgestimmte Wirkstoffe, die oftmals nur in Verbindung weiterer Zusatzstoffe optimal wirken.


Neben den hochwertigen Gesundheitsmittel von Dr. Hittich wird auch viel Wert auf Beratung und Service gelegt. So stehen Ernährungswissenschaftler, Ökotrophologen und Heilpraktiker rund um die Uhr zur Verfügung um evtl. Fragen per Telefon, Mail oder Fax zu beantworten.

Übrigens sind bei Dr. Hittich ca.100 Gesundheitsmittel im Angebot.

Vorstellen möchte ich euch hier jetzt einmal das Dr. Hittich Super Vitamin B12.

Das Vitamin B12 ist der häufigste Vitamin Mangel in Deutschland. Ich stehe hiermit also bei Weitem nicht alleine dar. Ein Mangel an Vitamin B12 kann sich vielfältig ausdrücken und ist nicht immer klar zu erkennen.
Einige Beschwerden können: Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Anämie sein um nur einige zu nennen. Die Liste kann noch erweitert werden. Schaut doch einmal auf den diversen Gesundheitsseiten. Dort findet ihr auch weiterrechende Informationen.

Natürlich können solche Beschwerden auch andere Gründe haben. Bei Verdacht auf einem Vitamin B12 Mangel würde ich auch zu einer Blutuntersuchung raten. Diese ist wenig aufwendig und dann seit ihr auf der sicheren Seite.

Übrigens Vitamin B12 ist vor allem in Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukten enthalten.
Ich selber esse eher wenig Milchprodukte und Eier. Fisch esse ich gar nicht und Fleisch auch eher wenig. Für mich ist es also eher schwer ausreichend Vitamin B12 zu mir zu nehmen.

Methylcobalamin ist die wirksame Form des Vitamin B12. Dies ist für die Blutbildung wichtig, auch schützt es Nerven und Zellen. Leider sind auch viele Präparate auf dem Markt die nur das chemisch hergestellte Cyanocobalmin enthalten. Dies muss im Körper erst noch umgewandelt werden. Leider geht durch die Umwandlung oftmals auch viel vom Stoff verloren. Man bekommt somit also nicht unbedingt das erhofft Vitamin B12 in ausreichender Menge.

Beim Kauf von Vitamin B12 Produkten ist deshalb drauf zu achten das ihr das echte und natürlich Vitamin B12 erhaltet. Bei dem Produkt von Dr. Hittich seit ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Das hier angebotene Vitamin B12 wird einfach unter die Zunge gelegt und von den Schleimhäuten direkt aufgenommen. Keine Umwandlung o.ä. muss mehr stattfinden. Ein Vorteil, auf den ihr achten solltet.
Natürlich sind auch die anderen Präparate von Dr. Hittich von einer hohen Qualität. Für mich interessant ist auf jeden Fall noch das Mega Rot Präparat. Dies ist ein Omega3 Gesundheitsmittel. Den Omega3 Fettsäuren werden einige positive Eigenschaften zugesprochen. Gutes Cholesterin wird erhöht und das schlechte wird abgebaut. Entzündungen sollen gestoppt werden und auch die Neurodermitis soll positiv beeinflusst werden. Alles Gründe für mich das einmal auszuprobieren.

Bei der Online Bewertung eKomi hat Dr. Hittlich Gesundheitsmittel 4,6 von 5 Sternen. Auch ein Zeichen für Qualität, wie ich meine.


Dr.Hittich powered by Hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar posten