Dienstag, 10. Dezember 2013

Kneipp Pflegeölbad

- Werbung -

Schönheits-Geheimnis


Wie ihr sicher alle wisst, bin ich ja ein großer Fan von Kneipp Produkten. Gerade bei den Badezusätzen habe ich so einige hier stehen. Je nach Lust und Laune wähle ich mir dann den passenden Badezusatz.
Ganz neu bei Kneipp ist das Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis.

Kneipp Pflegeölbad Schönheits-Geheimnis

Dieses Ölbad sorgt für eine intensive Pflege und wirkt rückfettend. Also bestens geeignet für die trockene, gereizte Haut.

Anwendung:
Für ein Vollbad, den Schraubverschluss 1-mal bis zur Markierung füllen und in das einlaufende Badewasser geben. Bitte achtet darauf das die Badewanne rutschig sein kann. Dies ist schliesslich ein Ölbad.

Da ich eine recht trockene Haut und eine leichte Neurodermitis habe, benutze ich sehr gerne Ölbäder. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Ölbäder meistens bessere Pflegeeigenschaften aufweisen.

Das Kneipp Pflegeölbad Schönheits-Geheimnis duftet angenehm leicht nach Mandeln. Aber wirklich nur sehr leicht. Das Hauptaugenmerk liegt bei diesem Badezusatz eher bei den pflegenden Eigenschaften und diese werden voll erfüllt. Schon das Badewasser fühlt sich schön weich und samtig an. Dies wird voll an die Haut weitergegeben, sodass die Haut sich nach dem Baden wundervoll weich und gepflegt anfühlt. Ich habe das Bad nun schon einige Male getestet und konnte es sehr gut vertragen. Es traten keinerlei Hautirritationen oder allergische Reaktionen bei mir  auf.

Für meine Haut ist dieser Badezusatz perfekt und ich werde ihn sicherlich nachkaufen. Das Badeöl enthält eine Kombination aus  Argan-, Marula-, Wunderbaum und Olivenöl (98%).

Kommentare:

  1. Hört sich gut an kenne ich noch gar nicht Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. ja klingt wirklich sehr gut! Ich liebe die Ölbäder von Kneipp!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Klingt toll, leider ist für mich Baden tabu, aber es gibt von Kneipp auch ganz tolle Duschbäder die ich gerne verwende.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, mmhh ich mag ja Kneipp sehr Geren und hab von ihnen auch ein paar Produkte im Bad stehen. Dieses hört sich wider einmal sehr gut an und kenne ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Heyho,

    ich mag die Kneipp-Produkte super gerne. Sie pflegen die Haut, bringen einen guten Duft und halten was sie versprechen.

    Das wäre ein Produkte für meine Mutt, da muss ich das nächste Mal im DM mal schauen. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen