Maggi Produkte im Test
Vor einiger Zeit habe ich euch hier im Blog über einen Produkttest "So saftig garen" von brandnooz geschrieben. Ich hatte Glück und wurde ausgelost und durfte testen. Bekommen habe ich 4 verschiedene Sorten von Maggi So saftig garen.
So saftig garen |
Die Sorten:
- Hähnchenschenkel in Paprika
- Bauerngulasch
- Rahmhähnchen
- Gänsekeule
Die gesäuberten Hähnchenschenkel in den Bratbeutel füllen. Gut verschliessen. Durch leichtes schütteln die Würzmischung gut verteilen. Die Hähnchenschenkel so im Beutel plazieren das die Haut oben liegt und die Hähnchenschenkel nebeneinander liegen. Dann ab in den Ofen für 60 min.
Mein Fazit:
Der große Vorteil bei diesem Produkt ist auf jeden Fall das der Ofen sauber bleibt. Es geht wirklich schnell und es ist auch lecker. Die Hähnchenkeulen wurden schön zart.
Allerdings kann man Bratbeutel auch einzeln ohne Würzmischung kaufen. Das Ergebnis dürfte dann das gleiche sein. Hier müsste man somit nur die Hähnchen selber würzen.
Ich glaube eher weniger das ich mir dieses Produkt selber nachkaufen werde. Allerdings die Idee mit dem Bratbeutel finde ich gut und werde dies auf jeden Fall mit Blanko-Bratbeuteln selber versuchen.
Für den ein oder anderen von Euch mag dieses Produkt aber durchaus sinnvoll sein. Geschmacklich macht ihr sicherlich nichts verkehrt.
Ich bin dann auch eher für selber würzen, auch wenn solche Sachen manchmal sehr praktisch sind, aber in den fertigtüten ist eh meist etwas drin das ich nicht vertrage. LG Desiree
AntwortenLöschenJa meistens koche ich auch ohne Tüten... aber auf einiges möchte ich nicht verzichten. Wie z.B. Brühe..
AntwortenLöschenlg
Ich habe auch so ein Tütchen, habs aber noch nicht ausprobiert. Wünsche dir einen schönen Wochenstrat! lg Gabi
AntwortenLöschenHey Karin,
AntwortenLöschenich kenne bisher nur ein Produkt, aber mit diesem war ich total zufrieden. :)
Lieben Gruß,
Ruby
Ich bin dann auch eher für selber würzen, Aber wenn es schnell gehen soll finde ich das echt gut ! Lg Margit
AntwortenLöschen