Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller 267

Freitagabend - für die meisten unter uns, beginnt nun das Wochenende. Eigentlich ist der Feitagabend der schönste Abend vom Wochenende. Noch hat man ja das ganze Wochenende noch vor sich.
Am heutigen Freitag Abend möchte ich mich wieder einmal am Freitagsfüller beteiligen. Der Freitagsfüller ist eine Blogger Aktion von scrap-impulse. Hier wird uns Bloggern ein Lückentext zur Verfügung gestellt, den wir nun ergänzen können.

Hier mein Freitagsfüller

1. Niemand will mit mir in den Garten gehen, um Unkraut zu jäten.
2. Mit Gefühl geht alles.
3. Wie fühlt sich der Sommer an.
4. Den Sportwahn mache ich nicht mit, weil es mir zu Anstrengend ist.
5. Schön, dass die Familie gibt .
6. Eis ist so lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Bett , morgen habe ich eine Geburtstagseinladung geplant und Sonntag möchte ich den Tag geniessen !

Euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Hier geht es zum aktuellen Freitagsfüller.

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir eine ruhige Woche und bei vielen Punkten teile ich deine Meinung :)
    LG

    AntwortenLöschen