Dienstag, 20. Mai 2014

Boxenfieber

- Werbung -

Brandnooz Boxen Jubel

Mittlerweile gibt es ja schon die verschiedensten Abo-Boxen. Sei es Kosmetik, Baby-Zubehör, Lebensmittel und und und.
Heute möchte ich euch ein Angebot von brandnooz vorstellen. Brandnooz hat eine Lebensmittel- Abo-Box. Für einen festen monatlichen Betrag erhaltet ihr jeden Monat ausgewählte Produkte aus dem Bereich Lebensmittel.
Für alle, die Interesse hieran haben gibt es ab sofort und solange der Vorrat reicht eine funny-frisch-Fanbox gratis dazu.


Ihr müsst euch lediglich über meinen Link anmelden. Hier geht es lang.

Die Funny-Frisch-Fanbox enthält 3 neue Chips Variationen der Fußball Nationen Deutschland, Italien und Spanien zum Testen.



Auf jeden Fall sehen die neuen Sorten schon einmal sehr lecker aus. Ich bin gespannt wie sie uns schmecken werden.

1 Kommentar:

  1. Heyho,

    die Box habe ich auch schon gesehen, doch irgendwie klinge mir die Sorte nicht so gut. Also vom Geschmack her dürften sie nicht meine sein.
    Aber ich bin neugierig, wie sie euch schmecken.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen