Mittwoch, 10. Dezember 2014

Trockenpflaumen

- Werbung -

Neuer Produkttest bei brandnooz

Lila, saftig und sehr aromatisch - das sind die Pruneaux d'Agen Trockenpflaumen.
Die Pruneaux d'Agen Trockenpflaumen haben seit 2002 das EU Gütesiegel für die geschützte geografische Angabe.
Brandnooz such 250 Produkttester, die diese Trockenpflaumen testen und leckere Rezepte kreieren wollen.
Denn nicht nur pur schmecken Trockenpflaumen, sondern auch süß oder salzig verarbeitet. Der Fantasie sind bei diesem Produkttest keine Grenzen gesetzt.







Die geschützte Ursprungsbezeichnung schützt Lebensmittel, aus einem Gebiet, dass nach einem traditionellen und anerkannten Herstellungsverfahren produziert.

 Die Pruneaux d'Agen Trockenpflaumen werden in Südwestfrankreich rund um die Stadt Agen angebaut. Die beste Gegend für große, saftige und geschmackvolle Früchte.

Möchtet ihr die Trockenpflaumen testen?

Als zukünftige brandnooz Produkttester müsst ihr euch bei brandnooz bewerben und dort einen Fragebogen ausfüllen. Hiernach werdet ihr ausgewählt. Als ausgewählter Produkttester erhaltet ihr ein Testpaket und du kannst die Trockenpflaumen in vielen Variationen testen. Lass deiner Fantasie freien Lauf.

Hier geht es zur Brandnooz Website, wo du dich bewerben kannst.




 

 







Kommentare:

  1. ich glaub so Trockenpflaumen sind nix für mich. Darum habe ich mich dieses Mal auch nicht beworben.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mal wieder zu Dir rüber winken :)Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Heyho,

    das wird wohl kein Produkttest für mich werden, aber ist dennoch nicht schlecht. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen