Montag, 1. Dezember 2014

Gewinnspiel Anküdigung

Blogger Adventskalender

Meine lieben Leser, ich hoffe ihr habt gestern einen schönen, besinnlichen 1. Advent erlebt. Vielleicht habt ihr ja auch einen schönen Weihnachtsmarkt besucht? Möglichkeiten dazu gab es bei euch sicherlich auch.

Vorankündigung

Ich habe mich in diesem Jahr an einem Blogger Adventskalender beteiligt. In meiner Sidebar rechts, findet ihr diesen. Einfach auf das jeweilige Datum klicken und ihr gelangt schon auf einen Blog, welcher euch sicherlich einige Überraschungen bieten kann.


Am 11.12.2014 wird sich hier auf meinem Blog das Türchen öffnen.
Natürlich hoffe ich, dass viele von Euch mitmachen.

Als Sponsor für meinen Adventskalender konnte ich die Firma Kneipp gewinnen, die mir einige schöne Produkte aus ihrem Sortiment zur Verfügung stellt. Viel mehr möchte ich euch eigentlich nicht verraten, aber als aufmerksamer Leser wisst ihr sicherlich, dass ich ein großer der Kneipp Produkte bin und hier auf meinem Blog ja auch schon einige vorstellen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar posten