Dienstag, 28. Dezember 2010

Haarlack und Wunderserum

 - Werbung -

Die Firma Schwarzkopf und Henkel war so nett und hat mir 2 Produktmuster zugeschickt.

Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Nun zu den Produkten



Taft Ultra Haarlack

Dauerhaft-schön gestylt!
24 h Halt
für ein anspruchvolles Styling
kein verkleben
leicht auszubürsten
beschwert das Haar nicht
schütz vor dem austrocknen


Mein Fazit: Ich kaufe mir oft Taft Produkte. Einfach weil hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Oft ist es hier auch im Angebot- passt dann noch besser. Ich bin hiermit sehr zufrieden.

Wunder Serum Spray


Für trockenes, strapaziertes Haar
tägliches Kur Spray
Verleiht Widerstandskraft & reduziert Haarbruch um bis zu 95%
Konzentrierte Pflege und Glanz, ganz ohne zu beschweren






Mein Fazit: Als erstes fiel mir der gute Geruch auf. Ich persönlich mag ihn gerne.
Man sprayt das Serum auf das handtuchtrockene Haar - kein ausspülen nötig.
Das Spray lässt sich gut verteilen. Bei mir ist hauptsächlich die hintere Partie sehr trocken. Ich kann mit dem Spray die Kur gut auf die betroffenen Stellen plazieren - muss nicht die ganzen Haare kuren. Meine Haare fühlen sich gepflegt an.

Keine Kommentare:

Kommentar posten