Freitag, 24. Februar 2012

Die Wohlfühlbox von Medpex

  - Werbung -
Heute habe ich die Wohlfühlbox von Medpex erhalten. Und ich bin begeistert, deshalb möchte ich euch sie auch gleich mal vorstellen. Übrigens Medpex ist eine Online Apotheke die ab 25€ Bestellwert auch Versandkostenfrei liefert. Ihr findet hier über 100.000 Artikel aus den Bereichen Arzneimittel, Gesundheit, Wellness und Kosmetik.



Die Wohlfühlbox kostet 5€ und soll quartalsweise in limitierte Anzahl angeboten werden. Der Inhalt wird natürlich nicht vorher preisgegeben wird aber aus dem Bereich Gesundheit und Wohlbefinden bestehen.
Aus anderen Bereichen kenne ich solche Boxen ja schon. Es gibt ja einige Beautyboxen, Überraschungsboxen u.ä. Allerdings aus dem Bereich Gesundheit kenne ich noch keine. Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut das ich euch diese Wohlfühlbox vorstellen darf.

Gut verpackt kam meine Wohlfühlbox heute an. Und wie man schon auf dem Bild unten erkennt war sie auch sehr gut gefüllt. Aber nun zum Inhalt.




Kinder Em-eukal Bonbons 75g
Vitaminhustenbonbons mit 5 Vitaminen mit Wildkirschgeschmack

Cranberry direkt (60ml)
enthält den Tagesbedarf an Zink, Vit. B,C und E
eine Kur für Blase und Abwehrkräfte











2 sehr schöne Produkte. Die Hustenbonbons kennen wir glaube ich alle und den Cranberry Saft können wir auch gut gebrauchen. Für mich also 2 sinnvolle Produkte über die ich mich freue.


Artelac Rebalance (3ml)
Augentropfen die für eine gute Befeuchtung trockener Augen sorgen





Duftkerze mit Apfelduft










Die Duftkerze erfüllt den Raum mit einem tollen Apfelduft - sowas kann man natürlich immer gebrauchen. Einzig bei den Augentropfen bin ich mir nicht sicher ob die jeder Käufer gebrauchen kann. Hier bei uns in der Familie können wir sie derzeit allerdings sehr gut gebrauchen. Passt also.


Choco Nuit (10 Stück)
ein Schokogetränk für die Nacht

Spitzner Duschschaum Creme (50ml)














Na ein Schokogetränk für die Nacht kann man immer gebrauchen.... und über den Duschschaum brauchen wir nicht zu reden... das passt auch




Bach Original Rescue Kaugummi (37g)






Magnesium-Diasporal 400 (20 Stück)
Direktgranulat







Für mich die beiden Besten Produkte in der Wohlfühlbox.

Mein Gesamtfazit: Die 5 € sind hier sehr gut angelegt. Der Warenwert übersteigt bei Weitem die 5€. Einzig bei den Augentropfen bin ich mir nicht sicher, ob die für viele wirklich geeignet sind. Aber für uns passte auch dies.
Natürlich habe ich auch einen Blick auf das Verfallsdatum gemacht. Aber die Produkte sind alle noch lange haltbar. Also keins ist kurz vorm Verfall.
Ich kann diese Wohlfühlbox wirklich empfehlen und werde sie mir auf jeden Fall wiederkaufen.

Klasse Idee und supergute Umsetzung --- solche Boxen liebe ich.... echt Klasse




3 Kommentare:

  1. Huhuu, ich durfte die Box auch testen und bin mehr als begeistert ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. die box schaut toll aus!:)
    www.lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    oh wow, die Box hat ja einen Super Wohlfühl Inhalt, den könnte ich jetzt auch gebrauchen. Die Kerze mit Apfelduft ist bestimmt ganz toll..mhhhhhhhh ich kann sie schon fast reichen.
    Den bericht gefällt mir Super gut! Danke dafür.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen