Samstag, 5. Mai 2012

Reinigungstuch für iPad - iPhone - Smartphone von Postenprofis

  - Werbung -
Ich habe euch hier auf meinem Blog ja schon einige Artikel von Postenprofis vorgestellt. Einmal das
Bambus Geschirrtuch von Aqua Clean  und dann noch die  Bambus-Kristall Vorreinigungstücher und  die Bambus-Kristall Fasertücher / Poliertücher. Beide Produkttests konnten mich voll überzeugen.

Heute möchte ich euch ein Reinigungstuch für iPad - iPhone - Smartphone von den Postenprofis vorstellen. Dieses ist praktisch eine kleine Ausgabe des Fenster-Spiegeltuches der Kristallserie - halt nur in einer anderen Größe und damit praktisch als Reinigungtuch für Smartphone, Brille oder ähnlichen zu benutzen.

Reinigungstuch für Brille und Smartphone von den Postenprofis

Das Tuch weist eine Größe von 15cm X 20 cm auf.
Material: 66% Polyester / 18% Viskose aus Bambus / 16% Polyamid.

Anwendung: Einfach das trockene Tuch zum saubermachen verwenden.

Mein Fazit:
Ich habe das Tuch in den vergangen Tagen hauptsächlich zum Brille putzen benutzt. Funktioniert einwandfrei. Keine Fussel oder Schlierren sind mehr auf meiner Brille. Auch mein Handy wurde bearbeitet und auch hier stimmt das Ergebnis. Das Tuch reinigt effektiv und ist schonend dabei. Von der Optik her hätte ich mir etwas hübscheres vorstellen können. Aber letztendlich kommt es darauf ja nicht an. Nur das Ergebnis zählt.

1 Kommentar: