Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wochenteiler Woche 4

Wo ist die Woche geblieben. Eben erst habe ich meinen 3. Wochenteiler veröffentlicht und nun folgt schon der nächste. Irgendwie scheint die Zeit im Moment  einfach so zu rasen.
Die Fragen des Wochenteilers stammen von Frozens Blog. Hier könnt ihr den aktuellen Teiler finden.

Aber nun zum Wochenteiler. Die fetten, schwarzen Satzteile sind von mir, die anderen hat Frozen vorgegeben.


1. Am 21.12 endet der Maya Kalender, ich glaube allerdings nicht an den Weltuntergang.

2. Am 21.12. werde ich wahrscheinlich noch ein wenig im Weihnachtsstress sein.

3. Nein. ich habe noch nicht alle Weihnachtsgeschenke.

4. Zwei Wochen Ferien für die Kids sind bestimmt wieder einmal sehr schnell vorbei.

5. Über die Feiertage wird bei uns immer sehr viel gegessen und geschlickert.

6. Was ich bis Heiligabend noch zu erledigen habe, ist einkaufen und den Baum noch schmücken.
7. Den Rest der Woche werde ich noch etwas planen und am Wochenende muss ich noch unbedingt Einkaufen gehen.

8. Silvester gibt es bei uns immer Raclette.

Keine Kommentare:

Kommentar posten