Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller 206

Freitagsfüller

Und schon wieder ist es Zeit den Freitagsfüller auszufüllen. Die Zeit vergeht im Moment wie im Fluge. Dies mag daran liegen das wir hier viel Arbeit mit renovieren und sanieren haben. Dies wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Hier nun mein Freitagsfüller.

1.  Es könnte etwas wärmer werden.
2.  Ich möchte gerne abnehmen, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt wieder etwas aktiver bloggen.
4. Brötchen esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen wäre jetzt nett .
6.  Viel Arbeit ist im Moment und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend , morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich es mir richtig gemütlich machen!





Den aktuellen Freitags Füller findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen