Freitag, 19. Juli 2013

Burts Bees Lip Balm

- Werbung -

Burts Bees

Zum Tag des Kusses am 6 Juli hat Burts Bees mir einen Lippenbalsam geschenkt. An dieser Stelle vielen Dank hierfür. Ich habe mich sehr gefreut.


Burts Bees Lip Balm

Bei Burts Bees handelt es sich um natürliche und umweltfreundliche Naturkosmetik. Es wird vor allem Wert auf beste Inhaltsstoffe gelegt.


Burts Bees Beeswax Lip Balm


Wie ihr schon erkennen könnt ist der Lippenbalsam in einer kleiner runden Metalldose.
Inhalt:8,5g

Burts Bees Lip Balm


Der Lippenbalsam besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen.
Mit Kokosnuss und Sonnenblumenöl, Vitaminen, Pfefferminzöl und Fettsäuren, sowie natürlich Bienenwachs.








Auffallend am Lippenbalsam ist neben der Verpackung der leichte Pfefferminzegeruch. Gerade jetzt im Sommer mag ich solch einen Duft recht gerne. Schön frisch.
Man spürt die Pfefferminze auch direkt nach dem Auftragen (leichtes Lippenziehen - erfrischendes Prickeln). Aber daran gewöhnt man sich sehr schnell und dieses Ziehen ist eigentlich auch schnell wieder vorbei (höchstens 1 min.). Die Lippen werden sehr gut gepflegt und sie fühlen sich sehr weich an. Die Ergiebigkeit ist hoch.
Ich persönlich halte Lippenpflege in Form eines Stiftes jedoch für praktischer und auch für hygienischer. Allerdings stylisher ist die Dose auf jeden Fall.





Keine Kommentare:

Kommentar posten