Freitag, 25. April 2014

Freitagsfüller 265

Guten Tag, liebes Wochenende

Am heutigen Freitag, möchte ich mich gerne wieder einmal am Freitagsfüller beteiligen. Nachdem wir Ostern gut überstanden haben ist nun wieder etwas mehr Zeit zum bloggen vorhanden.
Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr hier:



1.  So langsam läuft es bei uns wieder.
2. Schönes Wetter und genau deshalb bessert sich mein Laune.
3.  Mein Gefühl sagt mir,dass sich langsam alles einspielt.
4.  Die Rasensaat wird langsam grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für Cappuccino .
6.  Ich freue mich über Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug machen !

Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen