Donnerstag, 31. Juli 2014

Spezialreiniger24 Nr.2

- Werbung -

Porentief rein

Schon vor fast 2 Wochen habe ich euch hier auf meinem Blog ja schon einige Reinigungsprodukte von spezialreiniger24 vorgestellt. Es handelte sich um den Kühlschrank-Hygiene Reiniger und den Kunststoffreiniger. Schaut einmal hier.

Spezialreiniger24 war so freundlich und hat mir noch 2 weitere Produkte freundlicherweise überlassen. Hierfür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken und euch diese auch gleich einmal vorstellen.


Grill- und Backofen Reiniger

Dieser Reiniger eignet sich zur Entfernung von starken Verschmutzungen im Backofen oder Grill.
Anwendung: Den Backofen vor der Reinigung für 2 - 3 min. auf 50 Grad vorheizen, dann abschalten und für 5 - 10 min. abkühlen lassen. Die gebrauchsfertige Lösung  direkt aufsprühen oder auf einen Lappen bzw. Schwamm geben und auftragen. 5 - 15 min. einwirken lassen und dann mit klarem Wasser abspülen.


Grill- und Backofen Reiniger
Grill- und Backofen Reiniger
im Test



Mein Fazit: Dieser Reiniger reinigt auf natürlicher Basis. Anwendungsgebiete gibt es im Haushalt genügend. Neben den Backofen habe ich auch das Grillrost hiermit gereinigt. Hier solltet ihr aber Haushaltspapier drunterlegen, so haftet der Grillreiniger auch auf den Grillstäben.
Ich habe mit diesem Reiniger auch die Kaminfensterscheiben gereinigt. Dies klappte auch hervorragend.
Diesen Reiniger kann ich guten Gewissens empfehlen. Bei sehr starken Verschmutzungen habe ich mit der rauen Seite eines Schwammes, den Grillreiniger eingearbeitet.



Ein Mittel was in wirklich keinen Haushalt fehlen sollte, ist ein Allzweckreiniger (Konzentrat), auch Spezialreiniger24 hat einen solchen im Angebot und ich möchte euch diesen heute vorstellen und empfehlen.

dipure-clean Bio Reiniger

Dieser Reiniger ist phosphatfei, umweltfreundlich, fettlösend und materialschonend und dabei schnell und gründlich. Er ist vollständig biologisch abbaubar.
Dadurch das der Reiniger ein Konzentrat ist, lässt es sich optimal einsetzen. Je nach Verschmutzung kann man ihn bis zu 1:40fach verdünnen. Dies bedeutet aus 1 Liter Konzentrat kann man bis zu 40 l verbrauchsfertigen Reiniger erhalten.

Bio Reiniger von spezialreiniger24



Anwendungsbereiche:
Auf den Oberflächen: Kunststoff, Metall, Plastik, Kacheln, Hochglanzflächen und Glas
Fleckentfernung aus Teppichböden und Textilien.
im Innenbereich sowie im Außenbereich
Auch im Lebensittelnahen Bereich anzuwenden (durch Gutachten belegt).

Anwendungmöglichkeiten

Die Anwendungsmöglichkeiten für diesen Bio-Reiniger sind schier unaufzählbar. Oben auf dem Bild habe ich euch einige davon mal dargestellt.
Ich habe den Reiniger einmal pur (für sehr starke Verschmutzungen verwendet) oder auch als verdünnte Gebrauchslösung. Hier habe ich eine 1:5 Verdünnung verwendet.

Anwendung: Einfach den Reiniger aufsprühen, kurz einwirken lassen und dann mit Wasser abspülen.

Reinigung mit dem Bio Reiniger von spezialreiniger24
In der Praxis sieht das dann so aus. Den Reiniger aufsprühen und dann mit einem feuchten Lappen nachwischen. Fertig.
Meine verdünnte Gebrauchslösung habe ich mir in einer alten, leeren Sprühflasche eines Reiniger abgefüllt und benutze diese nun für die normalen Verschmutzungen. Bei  sehr stark verschmutzten Flächen benutze ich den Reiniger pur.
Schaut doch bitte hier einmal - dort habe ich den Reiniger schon einmal vorgestellt. Meine Begeisterung über diesen Reiniger ist nach wie vor sehr hoch.

Mein Gesamtfazit: Spezialreiniger24 bietet eine Vielzahl von verschiedenen Reiniger an. Für jegliches Reinigungsproplem stehen Spezialreiniger zur Verfügung. Viele der Produkte lassen sich für unterschiedliche Problemfälle nutzen, sodass man nicht unbeding verschiedene Reiniger kaufen muss. Die Übersichtlichkeit bei spezialreiniger24 ist sehr gut .Das Suchen und Finden eines Produktes ist einfach und selbsterklärend.


Besonders konnte mich der dipure-clean Bio Reinger überzeugen. Hier sind die Einsatzmöglichkeiten einfach schier unbegrenzt. Durch verschiedene Verdünnungen hat man immer den perfekten Reiniger zur Hand. Die Effektivität des Reinigers ist Klasse. Besonders erwähnenswert sicherlich auch die komplette biologische Abbaukeit dieses Produktes.
Vielen Dank an spezialreiniger24 für diese tollen Testprodukte.





7 Kommentare:

  1. das sind ja tolle Produkte! Vorallem wenn sie noch bio sind...!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow das glänzt aber ,echt klasse .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Solche Produkte haben zwar Chemie, aber sie helfen einem bei der Reinigung eben doch einfach am besten. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Bio finde ich klasse : )!
    Der Bericht ist dir gut gelungen und ich folge dir ab heute gerne :)
    Da werde ich in Zukunft aber mal öfter bei dir vorbei schauen ;)
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wo ich das so sehe, ich muss dringend meinen Ofen mal wieder scheuern. :)
    Klingen nach echt tollen Produkten.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche regelmässig meinen Ofen sauber zu halten. Das geht dann schneller, wenn er nicht zu dreckig ist.
      lg

      Löschen