Freitag, 14. November 2014

Freitagsfüller 294

Blogparade Freitagsfüller


Am heutigen Freitag möchte ich mal wieder beim Freitagsfüller mitmachen. Dies ist ein Lückentext für Blogger, der uns von scrap-impulse zur Verfügung gestellt wird.

1.  Der Spaß am rumalbern vergeht nie .

2.  Mein Mann ist ein ein großartiger Mensch.

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr wird erst nach dem Totensonntag aufgestellt.

4.  Den Kopf in den Sand stecken ist keine Lösung.

5.  Oh je,  was koche ich heute.

6.  Nächsten Monat ist Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shopping in Holland , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich zu Besuch gehen!

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende und einen geruhsamen Freitag.
lg

Keine Kommentare:

Kommentar posten