Montag, 9. November 2015

Brandnooz Cool Box

Cool Box von Brandnooz

Heute möchte ich euch meine erste Cool Box von Brandnooz vorstellen. Gefüllt ist sie mit köstlichen Leckereien aus dem Kühlregal.
Ich habe in der Vergangenheit zwar schon die eine oder andere Box auf anderen Seiten sehen können, doch wenn man selber eine erhält, nimmt man sie doch schon gezielter war.
Die Cool Box bzw. die gekühlten Produkte kamen hier kalt an, so dass ich sicher sein konnte, dass sie den Transport gut überstanden haben.



Meine 1. Cool Box



Inhalt: 

Nestle Die Weisse Creme-Genuss und Milram/Ravensberger Grieß Dessert.

Zwei leckere Desserts
Die beiden Desserts wurden am schnellsten bei uns probiert. Geschmacklich konnten sie überzeugen.

Rotkäppchen frischer Landrahm

Rotkäppchen Brotaufstrich
 2 verschiedene Sorten von Rotkäppchen frischer Landrahm. Wir essen solche Brotaufstriche recht gerne auf Brot. Außerdem lassen sie sich auch anderweitig in der Küche gut verwenden.

Milram Magerquark und Nestle Mix mit Choco Crossies

Milram Magerquark und Nestle Mix mit Choco Crossies  
Den Magerquark kann man immer gebrauchen. Ich habe ihn zu einem leckeren Dip verarbeitet.
Den Nestle Vanille Joghurt mit Choco Crossies haben wir auch recht schnell verspeist.

Milchschnitte und Müller Milch

Milchschnitte und Müller Milch
 Beides Produkte, die wir recht gerne mögen und schnell auf waren.

Grünländer Käse und Grill Käse

Grünländer Käse und Grill Käse

 Diese beiden Sorten waren mir ganz unbekannt. Den Grillkäse haben wir bislang noch nicht probiert, den Grünländer Käse allerdings schon und dieser war sehr lecker.

Mumm Sekt

Sondergröße Mumm Sekt
 Kleine Flasche Mumm Sekt. Wird sicherlich auch schon bald probiert.

Bärenmarke Kochsahne

Bärenmarke Kochsahne
 Kochsahne von Bärenmarke. Bislang habe ich noch keine reine Kochsahne in der Küche verwendet. Ich bin gespannt, welche Erfahrung ich hiermit machen werde.

Popp Snack Kartoffeln mit Knoblauch Dip

Snack Kartoffeln
Leckere Beilage, wenn es mal schnell gehen muss.


Mein Fazit zur Oktober Cool Box von brandnooz

Ich bin sehr zufrieden mit der Cool Box. Jedes Produkt kann ich verwenden bzw. werde ich verwenden oder ist schon gegessen. Schön, dass ich einige der Produkte noch gar nicht kenne, so lernt man einige Neuheiten kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten