Dienstag, 15. März 2016

Parfum 007

007 for woman II

Überraschend traf in der letzten Woche hier ein schönes Paket vom Drogeriemarkt Rossmann an. Ich hatte Glück und bei einem Blogger Gewinnspiel ein tolles Parfum Geschenkset mit 007 For Women II Eau de Parfum und einer passende Bodylotion gewonnen. Herzlichen Dank hierfür.



Geschenkset 007


Die Parfum Serie 007 for Women II ist ein Tagesparfum. Beschrieben wird es als ein leichtes, feminines Parfum.


Eau de Parfum 007 for woman II

Das Parfum befindet sich in einem schön geschliffenen Flacon mit goldenen Sprayverschluß. Einfallendes Licht wird wunderschön  im Glasflacon gebrochen. Auf jeden Fall schon einmal ein Hingucker, der Freude macht.

007 Eau de Parfum


  • Kopfnote: Himbeeren, Rosa Pfeffer,  Freesien
  • Herznote: Brombeeren,  Baccara Edelrosen, Gardenien, Rosa Oleander
  • Basisnote: Zedernholz, Vanille, Seidiger Moschus, Leder
 Parfum zu beschreiben, finde ich persönlich sehr schwierig. Außerdem wirkt ein Parfum auch bei jedem anders.
Mir gefällt der Duft auf jeden Fall sehr gut. Er ist nicht allzu schwer und ist wirklich tagsüber super zu tragen. Allerdings würde ich den Duft durchaus auch abends auflegen. Als reinen Tagesduft würde ich ihn nicht betiteln.
Ich würde den Duft als blumig-orientalisch beschreiben. Mir gefällt er auf jeden Fall.
Was ich allerdings wirklich noch hervorheben möchte ist die lange Duftdauer. Bei diesem Parfum braucht man nicht alle Naselang neu auflegen, dies kenne ich durchaus auch anders.

Die beiliegende Bodylotion von 007 hat eine leichte Textur. Sie zieht sofort ein und klebt nicht auf der Haut. Sie gibt allerdings nur einen leichten, feinen Duft ab.
Bodylotion

Mein Fazit: Mich konnte der neue Duft von 007 for woman II wirklich überzeugen. Ich mag den Duft. Für die lange Haltbarkeit des Duftes gibt es einen Extra Lob von mir.
Danke für diesen tollen Gewinn, liebes Rossmann Team.

- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar posten