Sonntag, 7. August 2016

SunOzon Sonnenpflege

- Werbung -

Neue SunOzon Produkte bei Rossmann

Heute möchte ich Euch gerne ein paar neue Sonnenpflege Produkte von SunOzon vorstellen. Ich hatte das Glück und ein Testpäckchen von einigen SunOzon Sonnenpflegeprodukten kostenlos zugeschickt zu bekommen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ich halte Sonnenschutz für sehr wichtig. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich mich früher wenig darum gekümmert habe. Sonnenbrand und Co kannte ich nicht. Aber mittlerweile hat sich dies bei mir doch geändert und obwohl ich recht gut die Sonne vertrage – trage ich jetzt auch lieber Sonnenmilch auf, wenn ich in die Sonne gehe. Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Sonne auch aggressiver geworden ist. Aber vielleicht ist meine Haut auch nur empfindlicher.


Mein Testpäckchen


In meinen Testpäckchen enthalten waren folgende Produkte.

SunOzon Sonnengel

Mit Lichtschutzfaktor 30 für fettige und unreine Haut
Wasserfest und Sofortschutz

Dieses Sonnengel ist speziell für die fettige und unreine Haut gedacht. Das Sonnengel spendet gezielt Feuchtigkeit.



Sonnengel

SunOzon Sonnenbalsam Sport

Mit Lichtschutzfaktor 50+
Für empfindliche und besonders exponierte Hautpartien.
Wasserfest und Sofortschutz

Sonnenbalsam Sport


SunOzon Sonnenspray med

Mit Lichtschutzfaktor 50+
Speziell für zu Allergien neigender Haut



Sonnenspray med

SunOzon Duschpeeling Olive

Für eine strahlend zarte Haut. Mit Olivenextrakt für eine optimale Pflege.

Duschpeeling Olive


SunOzon Apres Duschschaum mit Joghurt


Kühlt und erfrischt, die sensible sonnen strapazierte Haut.

Apres Duschschaum

SunOzon Apres Konzentrat mit Celligent

Mit Vitamin E und Pro Vitamin B5. Beruhigt und pflegt die sonnen strapazierte Haut.


Konzentrat


Mein Fazit:
Die neuen SunOzon Produkte sorgen für die perfekte Pflege und den perfekten Sonnenschutz im Sommer.
Die Produkte lassen sich sehr gut auf die Haut auftragen und ziehen gut ein. Ich konnte die Produkte sehr gut vertragen und es zeigten sich bei mir keine Hautirritationen.

 Besonders gut hat mir der Apres Duschschaum gefallen. Gut ließ sich der Schaum verteilen und er war sehr ergiebig. Auch der Duft war angenehm.

Leider konnte ich die Produkte noch nicht ganz so ausführlich testen. Das Wetter spielt hier leider nicht ganz so mit. Aber im September kommen die Produkte auf jeden Fall mit ins Urlaubsgebäck. Dann geht es ab in den Süden ..... in die Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar posten