Dienstag, 25. April 2017

7. PURE Bambus SET

-Werbung-

7. PURE Bambus SET

Heute möchte ich Euch ein Reinigungstuch Set vorstellen, welches ohne Chemie reinigt. Es handelt sich um das 7. Pure Bambus Set.

Die Reinigungstücher befinden sich in einer aufwendigen, stabilen Pappverpackung. Im Lieferumfang enthalten sind:
2 Vorreinigungstücher und 3 Poliertücher.


Reinigungsset


Der Erste Eindruck kann schon einmal überzeugen. Schon die Verpackung ist absolut hochwertig, dieser Eindruck setzt sich bei der Qualität der Tücher fort. Ich konnte keinerlei lose Fäden oder Verarbeitungsfehler entdecken. Alles ist sauber vernäht und verarbeitet.

Aufwendige Verpackung

Vorreinigungstuch

Die dickeren Tücher (Vorreinigungstücher) haben eine rauere Seite (gut zum Schmutz lösen) und eine feinere Seite (für empfindliche Oberflächen). Sie können bei Bedarf sehr viel Wasser aufnehmen und durch Auswringen geben sie dies auch schnell wieder ab. Schmutz nehmen sie gut auf - Fusseln o.ä. bleibt oft auf der Oberfläche (gerade bei Glas und Spiegelflächen).

Vorreinigungstuch

Poliertücher: 

Diese dünneren Tücher eignen sich hervorragend zum Aufnehmen von Feuchtigkeit und zum streifenfreien Polieren von Oberflächen (Fensterscheibe, Spiegel, Küchenfronten, Edelstahl, Geschirr, Gläser, Bestecke, Fliesen und Duschkabinen u.a.).

Poliertuch



Beispielanwendung Edelstahloberflächen 
Einfach mit dem dickeren Vorreinigungstuch die Oberflächen abputzen und mit dem Poliertuch nachpolieren. Alles wird streifenfrei sauber.


Edelstahlsäuberung

Genauso verfahre ich auch beim Fensterputzen. Rahmen säubern evtl. einmal den Lappen durchspülen und dann die Scheiben säubern.
Nun mit dem Poliertuch Nachpolieren. Streifen freie Sauberkeit ohne zusätzliche Chemie.

Mein Fazit: Mich kann das Reinigungsset überzeugen. Optik, Qualität und vor allem Anwendung und Reinigungsleistung punkten. Gerade für das schnelle Reinigen perfekt, gerade bei leichten und mittelschweren Schmutz.
Das Vorreinigungstuch fiel durch die enorme Saugkraft auf. z.T. habe ich mit der raueren Seite ordentlich gesäubert, um dann mit der unifarbenen Seite noch kurz drüber zu wischen.

Tipp: Ich habe die Tücher gekennzeichnet. So verwende ich das Küchentuch nicht im Badezimmer und umgekehrt das Badezimmertuch nicht in der Küche. Ich denke das ist hygienischer. Weitere Informationen findet ihr hier auf dem Amazon Werbelink.

- Werbelink-



 #RankBoosterReview . #Sponsored . #7. PURE Bambus SET

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen