Samstag, 24. Juni 2017

Arnika

- Werbung -

Wohlbehagen durch Arnika Produkte der Firma Kneipp

Die Firma Kneipp war so freundlich mir einige Arnika Produkte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Arnika

Arnika gehört schon seit Jahrhunderten zu eines der wichtigsten Heilpflanzen. Eine gute Arnikasalbe gehört schon fast zur Grundausstattung der heimischen Apotheke. Vor allem für äußerliche Anwendungen bei Prellungen oder Verstauchungen oder auch für Wunden eignen sich Arnika Produkte.

Die Firma Kneipp hat eine große Auswahl an Arnika Produkten in ihrem Sortiment. Einige davon möchte ich Euch heute einmal vorstellen.
Mein Testpäckchen



Massageöl Arnika

In Verbindung mit einer wohltuenden Massage pflegt und entspannt es die Haut. Perfekt vor körperlicher Anstrengung, um Muskeln zu entspannen. Nach körperlicher Anstrengung, verhindert eine Massage mit dem Massageöl oftmals einen Muskelkater.

Arnika Massageöl

Das Massageöl riecht sehr angenehm. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und die Haut fühlt sich angenehm gepflegt an. Nach einer Massage mit dem Öl - sind die Muskelgruppen schön entspannt. Man merkt wie die Kombination Massage und Massageöl der Haut und den Muskeln gut tut.

Badekristalle Gelenke und Muskel Wohl


Die Badekristalle einfach ins einlaufende Badewasser geben und das Bad genießen.

Badekristalle mit Arnika

 Die Badekristalle lösen sich gut im Wasser auf. Ein Bad hiermit ist angenehm und sehr entspannend. Es entsteht eine positive Wirkung auf Gelenke und vor allem auch Muskelgruppen.

Aroma Sprudelbad Gelenke und Muskel Wohl


 Die Badekristalle einfach ins Badewasser geben und das Bad genießen.


Die Wärme des Bades in der Kombination mit ausgewählten Zusatzstoffen sorgt für ein angenehmes Badeerlebnis, welches eine Wohltat für Muskeln und Gelenke ist.

Mein Gesamtfazit: Ich mag die vorgestellten Arnika Produkte der Firma Kneipp sehr gerne. Gerade auch das Massageöl konnte mich voll und ganz überzeugen. Nach einem Wochenende mit intensiver Gartenarbeit konnte ich mich von dem Nutzen überzeugen und meine Muskel mit den Arnika Produkten etwas entspannen.


Keine Kommentare:

Kommentar posten